Haltet euch fest ... ich habe bereits gestern Abend eine Versandbestätigung der 1. VOY-Box von Fröschl erhalten.
Evtl. kann ich das gute Stück bereits morgen in Händen halten!
:dance:
Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Grobi [19555]
Versandbestätigung
Hi,
Jepp, ich kann die freudige Kunde auch verkünden: Die Versandbestätigung von Fröschl hab ich heute (27.04.04, 19:38) auch gekriegt. Rechne fest am Do. mit der Box... Dumm, bin gerade am Kinofilme durchgucken *grummel*
Jepp, ich kann die freudige Kunde auch verkünden: Die Versandbestätigung von Fröschl hab ich heute (27.04.04, 19:38) auch gekriegt. Rechne fest am Do. mit der Box... Dumm, bin gerade am Kinofilme durchgucken *grummel*
Viele Grüsse
Spielkind
Spielkind
- Grobi [19555]
- Miles o´Brian
Gerade war die Post da und hat mir die Froeschl Lieferung gebracht. Der Abend ist gerettet.
Bin aber von der Aufmachung etwas enttäuscht. Die Box hat auf den Seiten jetzt kein Plexiglas mehr sonder ist offen (der Staub lässt schonmal grüßen) und die Rückseite ist kein Negativrelief der Vorderseite mehr. Somit verhaken sich die´Boxen nicht mehr ineinander (Schade, Weiß jemand warum???) und innen?,-- Das Inlay ist diesmal noch dürftiger als bei DS9 ausgefallen. Was war das noch für ein schönes Inlay bei den TNG-Boxen.
Aber wenn sich die DVD´s auch so verkaufen. Da haben wohl wieder mal die Kaufleute das Sagen gehabt. Gut, daß die keinen Einfluß auf den Inhalt mehr nehmen können.
Galaktische Grüße
(Falls mich jemand sucht, - Bin auf Risa- )
Miles
Bin aber von der Aufmachung etwas enttäuscht. Die Box hat auf den Seiten jetzt kein Plexiglas mehr sonder ist offen (der Staub lässt schonmal grüßen) und die Rückseite ist kein Negativrelief der Vorderseite mehr. Somit verhaken sich die´Boxen nicht mehr ineinander (Schade, Weiß jemand warum???) und innen?,-- Das Inlay ist diesmal noch dürftiger als bei DS9 ausgefallen. Was war das noch für ein schönes Inlay bei den TNG-Boxen.
Aber wenn sich die DVD´s auch so verkaufen. Da haben wohl wieder mal die Kaufleute das Sagen gehabt. Gut, daß die keinen Einfluß auf den Inhalt mehr nehmen können.
Galaktische Grüße
(Falls mich jemand sucht, - Bin auf Risa- )
Miles
"Ich schaff es in der halben Zeit Captain!"
Da sind doch Beschwerden schon vorprogrammiert.Original von "Miles o´Brian"
Die Box hat auf den Seiten jetzt kein Plexiglas mehr sonder ist offen (der Staub lässt schonmal grüßen) und die Rückseite ist kein Negativrelief der Vorderseite mehr. Somit verhaken sich die´Boxen nicht mehr ineinander (Schade, Weiß jemand warum???) und innen?,-- Das Inlay ist diesmal noch dürftiger als bei DS9 ausgefallen. Was war das noch für ein schönes Inlay bei den TNG-Boxen.
Und ich dachte, man hätte in den letzten beiden Jahren gelernt....