Hi zusammen!
Da sind die 7 Jahre unterwegs und man läßt die Serie da enden, wo es am interessantesten wäre weiterzumachen.
Das wurde einige Seiten zuvor erwähnt und ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Mich hätte gerade nach Endgame interessiert, wie es mit der gesamten Crew weitergeht. Doch leider... nun ja, Paramount hat da wohl andere Ansichten. Und ich stimme mit vielen ihrer Ideen und Umsetzungen nicht überein.
Aber dazu mehr, in einem separaten Topic, denn hier würde ich ausschweifen und OT werden, was ja nicht sein muss.
Zum Thema vernachlässigte Crewmitglieder bzw. Nebencharaktere, die mehr hätten hervorgebracht werden sollen:
Mir fallen da spontan ein paar Leute ein, die ich gerne häufiger gesehen hätte. z.B. Lindsey Ballard, die ja leider erst nach ihren ´Dahinscheiden´ eingebunden wurde, ebenso Ensign Ani Jetal. Über Ensign Jenkins, die Pilotin in der Folge ´Warhead´ hätte ich auch gerne mehr erfahren. Ich habe sogar eine Kurzgeschichte über sie und Harry geschrieben.

)
Dass Hogan so früh gestorben ist, hat mir fast das Herz zerrissen, denn ihn mochte ich auf Anhieb. Ebenso war Carey eine wohltuende Bereicherung und auch Lon Suder hätte mehr Erwähnung finden sollen. Die Liste ist nahezu unerschöpflich. Und ich kann nicht begreifen, warum ausgerechnet Naomi Wildman so oft in all den Jahren vorkam. :rolleyes:
Nadia