VHS Kasseten von Voyager
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Cpt. Picard
VHS Kasseten von Voyager
Hey, habt Ihr auch schon gemerkt das es verdammt schwer ist VHS Kasseten von Voyager zu bekommen? Wenn mann Glück hat bekommt man mal eine inder Vidiothek für kleines Geld oder auf dem Flohmarkt aber bei Saturn kann mann lange schauen bis mann mal eine bekommt selbst wenn es mal auf Dvd gibt was bestimmt noch dauert wird mann Sie schwer bekommen.

Ich würde es bei E-Bay probieren, zur Zeit werden die VHS-Cassetten gleich staffelweise versteigert, da Voyager ja bald auf DVD rauskommt. Aber neu wirst du kaum noch welche finden, immerhin hat die DVD den VHS Cassetten ganz schön den Rang abgelaufen. Ausserdem werden viele Filme die jetzt noch nicht auf DVD erhältlich sind in absehbarer Zeit als solche herauskommen. Es sei denn das Masterband ist hinüber.
Allerdings war es meines Erachtens schon immer recht schwer an Voyager oder andere ST-Serien auf VHS heranzukommen, denn weder die Videothek noch Media-Märkte und Top3 in meiner Nähe hielten es für nötig das Zeug auf VHS zu verkaufen. Zum Glück ist der Trend seit es die Serien auf DVD gibt, verschwunden.

Allerdings war es meines Erachtens schon immer recht schwer an Voyager oder andere ST-Serien auf VHS heranzukommen, denn weder die Videothek noch Media-Märkte und Top3 in meiner Nähe hielten es für nötig das Zeug auf VHS zu verkaufen. Zum Glück ist der Trend seit es die Serien auf DVD gibt, verschwunden.
- Palimo -Dennis_Wenzel