Original von "ometiclan"
@SJ: Du bist doch auch noch Student. Wie kannst du es Dir dann leisten, immer direkt die neuesten Boxen zu kaufen.
[...]
Schließlich kosten Dinge wie Auto, Urlaub etc. auch noch viel Knete....und ein bischen will ich ja auch für die Zukunft auf der hohen Kante haben.
Urlaub, Auto etc. fallen bei mir schon mal weg. Wenn ich ein Auto brauche, was ganz selten vorkommt, bekomme ich das von meinen Eltern. Ich gehe seit meinem Studium auch nicht mehr in Diskos etc. Da kann ich massig Geld sparen. Mache stattdessen lieber etwas mit meinen Freunden, dass kein oder wenig Geld kostet (sind z.B. mit der Bahn für einen Tag nach Göttingen gefahren, da unser Semesterticket bis dorthin gilt).
Noch dazu kommt, dass ich bei meiner Ausbildung schon Geld vor VOY zurückgelegt habe. Von daher ist das für mich echt kein Problem. Bafög bekomme ich zwar nicht sehr viel, aber wenn ich es mir richtig einteile und jeden Monat 50 € für VOY spare, ist das echt kein Problem. Ach ja, wie ich es in Erinnerung habe, kaufst du dir viele Audio-CDs. Das tue ich nur ganz selten, da ich die viel zu teuer finde. Stattdessen hole ich mir lieber DVDs.