ja ich weiss, nen extra Thread wäre vielleicht net nötig gewesen hab ich war mal so frei

Ich hab heute endlich meine ST Voyager Box bekommen,
und muss sagen, mir gefällt diese überhaupt net. War mal wieder so ein Tolles-so-schaut-die-Box-aus-Bild.
Aber was am Ende wirklich ist, ist alles andere als schön find ich. Rot sieht bei mir schon an einigen Stellen aus, als würde da fett Staub drauf sein.
Ach frag ich mich wie lange die Schrift an der Box halten wird. Net das die irgendwann mal abfallen wird

Aber das dümmste finde ich, das die Seitenränder offen sind. Wenn man schon auf das Pappding die Seasons drauf schreiben muss, hätte man ja wenigstens einen Transparenten Streifen reinmachen können. So das das innere der Box wenigstens vor Staub geschützt wäre.
Aber ich weiss, net soweit denken die Leute wohl bei der Herstellung der Box net mit ?(
Auch sieht das total hässlich aus, wenn die da so offen da stehen tut.
Genauso die Sache mit dem Pappteil in der die Box steht. Habt ihr schon gemerkt das die Voyager auf dem Dings spiegelverkehrt ist :rolleyes:
So zum Abschluss fällt mir nur ein. Ich würde mich freuen, wenn man bei den Boxen nochmal nacharbeiten würde, und die im Design anpassen würde.
Dürfte ja net so schwer sein, den Einleger neuzumachen