Ich hatte heut eine lustige Idee. Wir wärs wenn wir ein Geschichtenschreibthema machen.Und wie das funktionieren soll?Is doch klar einer fängt mit der Geschichte an und ein anderer setzt sie fort. Hierzu habe ich mir die Geschichten des Raumschiffs Sonderpreis rausgesucht.Ich fange einfach mal an.
Es war einmal vor garnicht all zu langer Zeit im Alphaquadranten, wo ein wunderhässliches Raumschiff seine Runden drehte. Es war die D.S.D.S Sonderpreis die...(weiter gehts) :phaser:
Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Seven of Nine [19052]
Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Alles ist irrelevant
Live long and prosper!
Live long and prosper!
- Charlie_ZeroOne
Ihr seit ja geistreich!!! Da sag ich nee nee nee, da drink ich doch lieber Tee!!
ich ignoriere einfach den
Schaut her was ich daraus mache:
Nach dem erklingen der Fanfare wachte der Captain der Sonderprise auf und war froh, dass es nur ein Traum war.
"Aber warum höre ich immer noch diese Musik?" Dachte er und wandelte schlaftrunken auf die Brücke...
(weitermachen)
ich ignoriere einfach den
... von einer Armada von Borg-Kuben vaporisiert wurde.(weiter)
Abspann und Ende!
Und zum Schluß: die Paramount-Fanfare :round:
Schaut her was ich daraus mache:
Nach dem erklingen der Fanfare wachte der Captain der Sonderprise auf und war froh, dass es nur ein Traum war.
"Aber warum höre ich immer noch diese Musik?" Dachte er und wandelte schlaftrunken auf die Brücke...
(weitermachen)
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]
... als plötzlich das gesamte Universum implodiert!
Nix da, so einfach kannste mich nicht aufhalten:

Die Implosion des uns bekannten Universums löste eine uns unbekannte Kaskadenreaktion aus. (es wäre zu umständlich hier alles darzulegen, was dabei passierte, darum: Alles war wie vorher.) ...
...Der Captain war etwas stutzig und ließ sich von Q eine Uniforn an seinen Körper zappen.
...
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]