Auf den Boxen wird von einer "Startrek-Marketing" GmbH o.ä. bei Einsendung aller Kaufquittungen der 7 Staffeln am Ende ein Werbegeschenk in Aussicht gestellt. Aber: bei den verschiedenen Kaufhäusern sind die Werbegeschenke unterschiedlich. Bei Saturn erhält man eine weitere Box mit Star-Trek Doppelfolgen, bei ProMarkt einen Organizer im Star-Trek-Look u.ä. Alles läuft aber über die gleiche Marketingfirma.
Kennt jemand diese Firma? Hat mal wer dort angerufen (es ist auf dem Aufkleber nur eine Postfachadresse angegeben)? Muß ich wirklich alle Staffeln im gleichen Geschäft kaufen, um das Werbegeschenk zu erhalten? Habe ich keine Auswahl, welches Geschenk ich nehme?
Z.B. hätte ich lieber die Bonus-DVD´s, die Saturn in Aussicht stellt, habe aber die ersten beiden Staffeln bei Pro-Markt gekauft und muß nun vielleicht einen Organizer nehmen.... Danke für Eure Hilfe, Markus
Werbegeschenk bei Kauf aller 7 DS9-Staffeln
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Markus Beuschlein
Nun, mit dieser Aktion will man den Kunden zum Kauf aller Boxen an einen Verkäufer binden.
Wenn du also die sieben Boxen bei unterschiedlichen Anbietern kaufst, wirst du sehr wahrscheinlich gar nichts bekommen!
Ich verstehe die Frage auch nicht, denn es steht auf dem Aufkleber ganz deutlich drauf dass die Kaufbelege alle vom selben Anbieter stammen müssen ... daher auch die unterschiedlichen "Geschenke"!
Wenn du also die sieben Boxen bei unterschiedlichen Anbietern kaufst, wirst du sehr wahrscheinlich gar nichts bekommen!
Ich verstehe die Frage auch nicht, denn es steht auf dem Aufkleber ganz deutlich drauf dass die Kaufbelege alle vom selben Anbieter stammen müssen ... daher auch die unterschiedlichen "Geschenke"!
Star Trek rulez!
- Defiant [10414]
Das machen alle Saturn-Häuser ... aber ob es Sinn macht die Doppelfolgen doppelt nochmals auf separaten DVD´s zu haben... find´ ich doch arg fragwürdig. Da kauf ich lieber 6 Staffeln bei Amazon und bekomm die 7. umsonst.Original von "Defiant"
bei mir ist das Werbegeschenk, alle doppel Folgen nochmals auf DVD zu kriegen.
(Saturn - Hamburg).
- CaptProton
Na toll...und ich hab sie bei Promarkt gekauft 

Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond