Alexander Rozhenko
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Crystal Entity
Alexander Rozhenko
Hi. Ich habe mich schon des öfteren gefragt wie es sein kann das Worfs Sohn Alexander so schnell gealtert ist. Bei TNG sieht man ihn zum letzten mal in der Episode "Ritus des Aufsteigens" Ende der 7. Season. Diese spielt glaube ich zeitgleich mit der 2. Season von DS9. Und bei DS9 sieht man ihn erstmals Anfang der 6. Season in "Söhne und Töchter". Dass heisst im klartext dass Alexander knapp 4 Jahre älter geworden ist. Ich finde er sieht eher aus als ob er 7 oder 8 Jahre gealtert wäre. Oder wachsen Klingonen schneller ? Oder.........Moment. Wann wurde er geboren. Das müsste doch Ende der 2. Season von TNG gewesen sein oder nicht ?!? Dies würde bedeuten dass er in Season 7 ca. 5 Jahre alt ist. Und dafür ist er auch schon erstaunlich gross. Also anscheinend wachsen Klingonen tatsächlich schneller......oder nicht ??? Was für ein durcheinander. Kann mich hier mal irgendein Klingone aufklären. Wie auch immer. Weis noch genau dass ich fast einen Schock bekommen hätte als ich Alex bei DS9 sah......weil mir das alles ein bischen komig vorkam.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Kinder sind bei Star Trek doch schon immer recht schnell gealtert - die Außnahme sind vielleicht die O´Brien-Kinder! 
Kurioser als Alexander Rozhenko finde ich ja Naomi Wildman: Die Schwangerschaft dauert nahezu zwei Jahre, doch dann wirkt sie nach 2 Jahren schon so wie mit 5, ein Jahr später wie 8 oder 9 - und dann altert sie weiter wie menschliche Kinder...

Kurioser als Alexander Rozhenko finde ich ja Naomi Wildman: Die Schwangerschaft dauert nahezu zwei Jahre, doch dann wirkt sie nach 2 Jahren schon so wie mit 5, ein Jahr später wie 8 oder 9 - und dann altert sie weiter wie menschliche Kinder...

- Crystal Entity