Alles was "Arachnia" geschrieben hat und
Als Illyrian Captain in ENT:
Damage
DS9-Quiz
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
@Freckles
Das mag zwar stimmen, aber wir sind hier im "Deep Space Nine"-Quiz...!
Wir versuchen, nur die gestellten Fragen zu beantworten um den Quizmasters (Plural at its best...
) nicht Fragen für andere Quizze ( :rolleyes: ) vorwegzunehmen.
Uns fehlt aber noch ein ENT-Quiz, vielleicht möchtest Du ihn ja leiten.
Das mag zwar stimmen, aber wir sind hier im "Deep Space Nine"-Quiz...!
Wir versuchen, nur die gestellten Fragen zu beantworten um den Quizmasters (Plural at its best...

Uns fehlt aber noch ein ENT-Quiz, vielleicht möchtest Du ihn ja leiten.

Sorry für späte Bewertung. Ich musste erst einmal die engl. Titel alle heraussuchen
.
Die "Marc Alaimo"-Frage ist meiner Erinnerung nach, noch nicht vollständig beantwortet.
Punktestand:
Der EiHeilige:. . . .17
Stefan Moedl: . . . . 11
Phoebe J.: . . . . . . 5
Michael Schröder: . 3
VanToby: . . . . . . . 2
Arachnia: . . . . . . . 2
MrWorf: . . . . . . . . 1
Satchi:. . . . . . . . . 1

Die "Marc Alaimo"-Frage ist meiner Erinnerung nach, noch nicht vollständig beantwortet.
Punktestand:
Stefan Moedl: . . . . 11
Noch nicht vollständig? Hab´ ich da was verpasst?Original von Liir
Frage 43: Wieviele verschiedene Spezien spielte Marc Alaimo in DSN ?
Also er spielte auf jeden Fall einen Cardassianer, der später zum Bajoraner verändert wurde, ebenfalls spielte er einen Meschen ins Siskos Visionen über Benny Russell. Das sind drei verscheidene Spezies.
Als 4. könnte man vielleicht seine Rolle als holografischer Gast im Vic´s in der Final-Episode zählen - aber werden Hologramme als eigene Spezies gewertet?
Oder hab´ ich da noch etwas anderes vergessen? ?(
Da bin ich mal gespannt, welches As Du diesmal wieder aus dem Ärmel zauberst... ?(Original von Liir
Gul Dukat - Cardassianer
Anjohl Tennan - Bajoraner
Ryan - Mensch
Das sind die einzigen Charaktere, die ich gefunden habe...

In Die Apokalypse droht sagt Dukat, dass er als Klingone dargestellt wird, wenn ein anderes Schiff Kontakt zu seinem Bird Of Prey aufnimmt - jedoch war Marc Alaimo nie als Klingone zu sehen.Original von Liir
Ich habe zwei Quellen, die sagen das Marc A. noch als Klingone in DSN aufgetreten ist. Ich muss aber erst die entsprechende Folge noch kontrollieren

Habe mir gerade DIESE Folge angesehen. Damit geht der Punkt an Stefan.Original von "Der EiHeilige"
In Die Apokalypse droht sagt Dukat, dass er als Klingone dargestellt wird, wenn ein anderes Schiff Kontakt zu seinem Bird Of Prey aufnimmt - jedoch war Marc Alaimo nie als Klingone zu sehen.![]()
Punktestand:
Stefan Moedl: . . . . 12
Jetzt wird es langsam knapp