Deep Space Nine Season 1-7 Fragen:
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Natürlich ist das bekannt. Sie hatte ein Rollenangebot für die US-Sitcom ´Becker´ und zu dem Angebot gehörte natürlich dass die mehr bezahlten. Terry meinte daraufhin sie würde die letzte Season eventuell drehen, wenn sie dasselbe Gehalt bekommen würde wie bei ´Becker´. Dagegen hat sich Paramount gesträubt und somit ist sie ausgestiegen.
- Maddinfedder
Och das ist aber schade. Naja wenigstens kenne ich den Grund.
Erst gestern musste ich wieder den Tod meines lieblings Star Trek Charakters verkraften
In der Bill Cosby Show hatte sie ja auch ne Gastrolle. Du hast da nicht zufällig ein Bild? Ich bin zwar großer Cosby Fan, kann mich aber echt nicht mehr an diese Szene erinnern.
Erst gestern musste ich wieder den Tod meines lieblings Star Trek Charakters verkraften

In der Bill Cosby Show hatte sie ja auch ne Gastrolle. Du hast da nicht zufällig ein Bild? Ich bin zwar großer Cosby Fan, kann mich aber echt nicht mehr an diese Szene erinnern.
- Maddinfedder
Auf Memory Alpha steht, dass die US Navy den Rang Commodore zur Zeit von TNG abgeschafft hat, Captains werden nun direkt zum Rear Admiral befördert.
Da sich die Sternenflottenränge ja die Navy zum Vorbild nehmen, hat man´s da wohl entsprechend nachvollzogen.
Auf Memory Alpha steht, dass die US Navy den Rang Commodore zur Zeit von TNG abgeschafft hat, Captains werden nun direkt zum Rear Admiral befördert.
Da sich die Sternenflottenränge ja die Navy zum Vorbild nehmen, hat man´s da wohl entsprechend nachvollzogen.
TrekZone Network - täglich frische "Star Trek"-News