Star Trek Season 5 Box

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2003, 22:56

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der 5. Staffel im Vorspann das Wurmloch etwas ruckelt. Es scheint so, als sei gerade das Wurmloch etwas zu viel komprimiert und ist mit weniger Bildern pro Sekunde auf der DVD gespeichert. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
01.11.2003, 01:56

Würde mir nie auffallen, da ich mir den Vorspann nie anschaue! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity

01.11.2003, 10:59

Habe die Box jetzt. Also bei mir ist alles in Ordnung. Von den neuen Trays bin ich allerdings auch nicht sehr begeistert. Die DvD´s kommen echt schlecht aus der Fassung heraus. Verstehe nicht ganz wie man damit Risse verhindern will. Naja. Hatte eh bis jetzt noch nie Probleme damit. Bis jetzt sind bei mir alle 5 Boxen in bestem Zustand gewesen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

01.11.2003, 12:04

Ich finde die neuen Trays nicht schlecht. Die Handhabung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die DVDs kommen schnell aus der Halterung und rasten sanft wieder ein.

@ometiclan: Die Risse will man durch die geringere Spannung verhindert, die die neuen Trays auf die innenliegenden DVDs ausüben. Es ist klasse, daß du keine Probleme hattest, aber ich hatte allein bei TNG 16 DVDs die kleine Risse oder Lufteinschlüsse hatten und bei DS 9 zwei DVDs die aufgrund des hohen Halterungsdrucks einen Teil des Innenringes verlorgen haben. Von daher war es schön nötig zumindest die Trays zu verbessern.

Ich hab von meinem Abo-Service jetzt eine DVD zuviel zugeschickt bekommen. Einmal die normale Austausch- DVD und einmal eine die ich reklamiert hatte aber schon bekommen habe. Bei dem Beschwerdenchaos blickt wohl keiner mehr durch. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne

01.11.2003, 13:00

Moin,

ich weiß nicht. Ist es Ironie? Ich, der sich sehr, vielleicht sogar am meisten, über die Tray- und Innenringproblematik aufgeregt hat, muss eine Box bekommen wo die alten Trays drin sind.

Und einmal dürft ihr raten was kommt!!!

Natürlich: Innenringrisse.

Das mit den DS9 DVD´s war für mich eine Lektion.

Niewieder kaufe ich mir DVD´s die von Paramount produziert wurden.

Ich dachte die hätten was gelernt, aber im Gegenteil.

Sie verar.schen uns weiter! Betrüger bleibt Betrüger.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
CaptainSJ

01.11.2003, 14:07

@ Charlie [daOne]

Also an deiner Stelle würde ich die Box sofort umtauschen. Paramount hat doch schließlich neue Trays versprochen. Dann haben auch neue in der Box zu sein. Verstehe gar nicht, warum Paramount überhaupt teilweise noch die alten drin hat. X( Ich bin echt froh, dass ich neue bekommen habe.
Bild

no avatar
Buzz T.
01.11.2003, 17:02

ENDLICH! Heute ist auch meine Box angekommen.
Mit den Trays bin ich ganz zufrieden und auch mir hat Froeschl eine Ersatz-DVD aus der 2. Box mitgeschickt (hab´ ich da vielleicht etwas übersehen ?().

Aber das schärfste:
Ich habe das Booklet doppelt in der Box gehabt!!! :D

Aber ich brauche es ja nur einmal. ;) Sollte jemand daran Interesse haben, kann er sich ja per eMail bei mir melden. Gegen Erstattung der Portokosten schicke ich es demjenigen dann gerne zu! So kann er oder sich dann den ganzen Umtausch-Stress ersparen! ;)

no avatar
CaptainSJ

01.11.2003, 18:03

Original von "Der EiHeilige"
Mit den Trays bin ich ganz zufrieden und auch mir hat Froeschl eine Ersatz-DVD aus der 2. Box mitgeschickt (hab´ ich da vielleicht etwas übersehen ?().
Dann haben wir ja Glück gehabt, dass wir die Boxen bei Fröschl bestellt haben. Dadurch bekommen wir neue Trays und auch noch misteriöse Geschenk-DVDs. ;) :D
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne

01.11.2003, 21:20

Original von "CaptainSJ"
@ Charlie [daOne]

Also an deiner Stelle würde ich die Box sofort umtauschen. Paramount hat doch schließlich neue Trays versprochen. Dann haben auch neue in der Box zu sein. Verstehe gar nicht, warum Paramount überhaupt teilweise noch die alten drin hat. X( Ich bin echt froh, dass ich neue bekommen habe.
Das habe ich auch bei Amazon eingeleitet.

Das Paramount immer noch seine Kunden für dumm verkauft...
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten