Eigentlich nervt mich an diesem Countdown hier am meisten, daß es ein Kapitalverbrechen ist, etwas zu früh zu posten und von daher erst mal zwei Seiten Gericht gehalten werden muß.
@Leute , dann wartet halt einfach bis die Uhr im Forum 00.00 Uhr anzeigt und postet dann erst, ausserdem ist es doch komplett egal wer jetzt als erster den Countdown bekanntgibt. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Und keiner von den Countdown-Postern macht doch Punkt 00:01 den Computer aus, oder? 8o
Also bitte ein bisschen mehr Geduld!
@Michael Schröder : Aus einer Mücke von einer Minute wird aber immer noch kein Elefant mit einer Stunde. Bist du neidisch, weil dir jemand zuvorgekommen ist mit dem posten? Oder warum die ganze Aufregung hier? Also bitte zieh die Staatsanwalts-Kostümierung mal wieder aus und atme ein paarmal tief durch.
Hier bitte ein wenig mehr Verständnis.
Können wir jetzt bitte einen Countdown weiterführen? Dafür war das hier glaube ich gedacht und nicht für Gerichtsverhandlungen die eine halbe Minute mehr oder weniger verurteilen sollen.
Und nochwas: Habt ihr eigentlich ein so langeweiliges Leben, daß ihr über eine Minute mindestens eine Seite lang diskutieren müsst? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal ein Hobby zulegen!

Mir fallen auf Anhieb nämlich mindestens ein Dutzend Sachen ein, die mir wichtiger sind und denen werde ich mich jetzt auch widmen.