Langsam kommt die 4. Staffel in erreichbare Nähe!
Und bis dahin überbrücke ich die Zeit mit der heute erworbenen 1. Staffel von "Stargate SG1" ...
Gruß
Roland
:nx01:
Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Roland Hülsmann
1. auch ich habe ein Abo und bekomme die 7. Box gratisOriginal von "Vic Fontaine"
Ihr wollt euch die deutsch/brittische 4. Season Box obwohl sie gekürzt wurde wirklich noch kaufen?????????
Man ihr seid ja alle echt tollerant.
Dann ist eure Sammlung ja nicht mal komplett.
Naja sind eure 100 €, die ihr in den Sand setzt.
2. bringt mir eine RC1-Box nichts, weil
a) die US-Boxen ein anderes Design haben als unsere (sieht sicher toll aus neben den drei EU-Boxen

b) meine beiden DVD-Player nicht Region-free sind und ich auch kein Bock auf Bastelstunde habe
c) ich mir prinzipiell keine DVDs kaufe die keine deutsche Tonspur haben (O-Ton interessiert mich nicht!)
3. sehe ich meine 84,86 € nicht in den Sand gesetzt, wegen o. g. Punkte und weil ich mich an ein paar Sekunden Schnitt nicht störe.
Star Trek rulez!
- Vic Fontaine
Es geht mir hauptsächlich um das Prinzip.
Die fangen mit nen paar Sekunden an und hören wahrscheinlich mit nen paar Minuten auf.
Deutscher Ton interessiert mich nicht. Das einzige um was ich mir Sorgen mach bei der US-Box, ist dass die Space Miles nicht dabei sind oder die Virtuelle Spacestation fehlt.
Die fangen mit nen paar Sekunden an und hören wahrscheinlich mit nen paar Minuten auf.
Deutscher Ton interessiert mich nicht. Das einzige um was ich mir Sorgen mach bei der US-Box, ist dass die Space Miles nicht dabei sind oder die Virtuelle Spacestation fehlt.
Tja, so unterschiedlich sind halt die Interessen! Selbst wenn auf der RC1-Box der deutsche Ton drauf wäre, käme sie für mich nicht in Frage aufgrund des komplett anderen Stylings!Original von "Vic Fontaine"
Es geht mir hauptsächlich um das Prinzip.
Sieht doch ätzend aus wenn die Boxen 1-3 anders aussehen als 4-7!
Und diese virtuelle Raumstation ist ja wohl der größte M.ist, den die sich ausgedacht haben. Den 3. Teil habe ich schon gar nicht mehr installiert.
Star Trek rulez!