Meinungen zu DS9 auf DVD
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
@Binks: Die Box war ja schon fertig. Oder was glaubst Du was Paramount für die Werbefotos da fotografiert hat ??? Aber Paramount hat gemerkt, daß man pro Box noch mal 1-2 EUR Produktionskosten sparen kann, die dann reinen Gewinn versprechen. Und Paramount denkt eh, daß das 90% der Trekkies vor G.eilheit auf DS9 eh nicht raffen.
Schließe mich dieser Aussage 100%ig an!!Original von Michael Gehrt
@Binks: Die Box war ja schon fertig. Oder was glaubst Du was Paramount für die Werbefotos da fotografiert hat ??? Aber Paramount hat gemerkt, daß man pro Box noch mal 1-2 EUR Produktionskosten sparen kann, die dann reinen Gewinn versprechen. Und Paramount denkt eh, daß das 90% der Trekkies vor G.eilheit auf DS9 eh nicht raffen.
Sag mal Michael, gibt es ab 1000 Postings noch einen höheren Rang?
Star Trek rulez!
- Sven Vucenovic
die antworten doch nichmal, wenn was ansteht... und dann noch das board "erweitern" (auch wenns nur ein rang is, hehe)... ROFMAO
http://www.startrek.de/forum/misc2.php? ... eid=1#rank
die antworten doch nichmal, wenn was ansteht... und dann noch das board "erweitern" (auch wenns nur ein rang is, hehe)... ROFMAO
http://www.startrek.de/forum/misc2.php? ... eid=1#rank
Mich würd interessiern ob´s was besonderes gibt wenn man 1701 hat :rolleyes:
Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- Lieutenant Commander Binks
Dann kann ich es mir nur so erklären, dass die äussere Hülle des Disc-halters bei einem Transporterunfall aus der Phase geraten und damit unsichtbar geworden ist.Original von Michael Gehrt
@Binks: Die Box war ja schon fertig. Oder was glaubst Du was Paramount für die Werbefotos da fotografiert hat ???

Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.
Könnte man das nicht mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls wieder korrigieren?Original von Lieutenant Commander Binks
Dann kann ich es mir nur so erklären, dass die äussere Hülle des Disc-halters bei einem Transporterunfall aus der Phase geraten und damit unsichtbar geworden ist.![]()

Star Trek rulez!
- Lieutenant Commander Binks