Ich glaube du meinst die gute
Kai Wynn , diese hatte die angesprochene Affäire mit Gul Dukat im Bajoranerpelz.

Wobei
Kai der Titel ist und
Wynn der ´Name´.
Ich finde die Schauspielerin von ihr echt super, das war eine klasse Leistung. Den Charakter fand ich auch eher nervig, weil immer wenn ein Lichtstreif am Horizont kam, kam die Dame und alles wurde wieder schlechter.
Wenn ich dich kurz bei TOS und TNG verbessern dürfte, die Herren schreiben sich Spock und Picard.
Meine Lieblingscharaktere sind:
TOS
- The one and only: Leonard ´Bones´ McCoy
DS 9
- Sisko
- Garak
VOY
- ´The Doc´ Picardo sprich, das EMH (MHN zu deutsch)
Ich mag die Schauspielerin Kate Mulgrew sehr gerne, die Frau hat einen Zauber, sie kann die Leute in ihren Bann ziehen, aber die Rolle er Kathryn Janeway fand ich persönlich nicht so gut.
Euch wird aufgefallen sein dass TNG leer blieb. Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde keinen aus TNG besonders toll, so dass ich sagen könnte, das ist meine Lieblingsfigur. Jeder hat so seine Vorzüge oder auch Nachteile. Aber keiner sticht besonders hervor.
Was Enterprise angeht habe ich eindeutig zu wenig Folgen gesehen, um mir eine entgültige Meinung zu bilden, ich finde von dem was ich gesehen habe aber Archer und Trip ganz gut.