Yup!
(Ist ja auch ein top Film mit einem top Wayne. Leider ist
diese Art Western heute nicht mehr zu drehen. Ich habe auch
gern als Kind die Serie "Rauchende Colts" gesehen, da mich
Marshall Dillon (James Arness) stark an Wayne erinnerte.
Kennst Du diese Serie?)
Was ist Ursache das O´Brien in "Der Visionär" immer wieder
Zeitsprünge macht?
DS9-Quiz
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Absolut korrekt!
In welcher Episode gesteht Odo das erste Mal (der angeb-
lichen) Kira seine Gefühle?
----------------------------
Schau mal hier nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchende_Colts
In welcher Episode gesteht Odo das erste Mal (der angeb-
lichen) Kira seine Gefühle?
----------------------------
Schau mal hier nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchende_Colts
Herz aus Stein
------------------------------------
Vom namen her kenn ich die serie schon, hab aber noch nie eine folge gesehen. da spielt ja ken Curtis mit!!!!
da schließe ich jetzt mal ne WAYNE - Frage an:
aus "Der schwarze Falke"
Warum musste charlie McCorrie dem cpt clayton am ende vom film den hintern verarzten und warum wurde er dafür ausgewählt, laurie zu verführen?
------------------------------------
Vom namen her kenn ich die serie schon, hab aber noch nie eine folge gesehen. da spielt ja ken Curtis mit!!!!
da schließe ich jetzt mal ne WAYNE - Frage an:
aus "Der schwarze Falke"
Warum musste charlie McCorrie dem cpt clayton am ende vom film den hintern verarzten und warum wurde er dafür ausgewählt, laurie zu verführen?
ob kasidy yates ein marquis ist.
Naja, ich spielte hier auf die gehässigkeit von John Ford an:
Ken Curtis war zu der zeit sein schwiegersohn, und es gehörte zu Fords kleinen macken, ein wenig gehässig zu manchen schauspielern zu sein.
im falle von ward bond und seinem voluminösen gesäß gib es im film auch andeutungen: die verletzung am schluss, bei der hochzeit als er mrs jorgenson ein wenig auf den arm nehmen wollte, knallte sie ihren fächer auf seinen hintern....
Naja, ich spielte hier auf die gehässigkeit von John Ford an:
Ken Curtis war zu der zeit sein schwiegersohn, und es gehörte zu Fords kleinen macken, ein wenig gehässig zu manchen schauspielern zu sein.
im falle von ward bond und seinem voluminösen gesäß gib es im film auch andeutungen: die verletzung am schluss, bei der hochzeit als er mrs jorgenson ein wenig auf den arm nehmen wollte, knallte sie ihren fächer auf seinen hintern....