Einen Vorteil hat die Sache aber auch. Die Märkte haben Erfahrung durch den Verkauf der TNG-Boxen und die Spielereien, wie dies anfangs bei TNG der Fall war (Preise gegenseitig unterbieten mit Geldrückgaberecht u.s.w.), werden unterlassen (hoffentlich). Ich denke mal, daß sich die großen Märkte, wie Saturn, Mediamarkt, Promarkt u.ä. alle so bei ca. 90-99 EUR positionieren und es gar nicht erst im Bereich über 100 EUR versuchen loszuwerden. Die Preisunterschiede werden sicher nur marginal sein.
Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Am Erstverkaufstag werde ich mir die Box vielleicht mal anschauen, wie sie aussieht. Mal sehen wie lange ich der Versuchung widerstehen kann.... Vielleicht hat auch der Medimurks ordentliche Niedrigpreise, wie er immer versichert. 
Einen Vorteil hat die Sache aber auch. Die Märkte haben Erfahrung durch den Verkauf der TNG-Boxen und die Spielereien, wie dies anfangs bei TNG der Fall war (Preise gegenseitig unterbieten mit Geldrückgaberecht u.s.w.), werden unterlassen (hoffentlich). Ich denke mal, daß sich die großen Märkte, wie Saturn, Mediamarkt, Promarkt u.ä. alle so bei ca. 90-99 EUR positionieren und es gar nicht erst im Bereich über 100 EUR versuchen loszuwerden. Die Preisunterschiede werden sicher nur marginal sein.
Wenn es die Boxen irgendwo für 89,- € geben sollte werde ich dort auch zuschlagen.
Jedoch glaube ich das kaum. Die TNG-Boxen haben fast einheitlich 99,- bis 109,- € gekostet. Warum sollte man DS9 günstiger verkaufen wo man doch die Erfahrung gemacht hat, dass es für den höheren Preis auch gekauft wird?!
Jedoch glaube ich das kaum. Die TNG-Boxen haben fast einheitlich 99,- bis 109,- € gekostet. Warum sollte man DS9 günstiger verkaufen wo man doch die Erfahrung gemacht hat, dass es für den höheren Preis auch gekauft wird?!
Star Trek rulez!
Ich hoffe es auch, daß die Verantwortlichen soviel Feingefühl haben. Das werden wir spätestens Ende März feststellen.
Was für ein Tag ist eigentlich der Erstverkaufstag von DS9 ?? Sehe grad es ist Montag. Super. Paßt genau in meinem Zeitplan. Kann ich kurz vor Badminton beim Medimurks vorbeischliddern und mal so eine Box näher begutachten... Find ich 8)