Ich habe die Bonus-DVDs bereits.
Allerdings nicht meine

Auf die Uhr warte ich immer noch, ebenso auf die 10 Euro vom Gutschein. Ich habe lediglich die Eingangsbestätigung der "Miles & More" von TWM erhalten.
AntiGravEinheit
Willkommen im Forum!Original von "AntiGravEinheit"
Erstmal Hallo!
Ich habe die Bonus-DVDs bereits.
Allerdings nicht meine, sondern bei Ebay gekauft (für 27 Ocken, originalverpackt, kann man so lassen, den Preis).
Auf die Uhr warte ich immer noch, ebenso auf die 10 Euro vom Gutschein. Ich habe lediglich die Eingangsbestätigung der "Miles & More" von TWM erhalten.
AntiGravEinheit
Warum? Wäre das schlecht?Original von NX-01
PS: bist du zufällig die AGE aus dem Chip-Forum?![]()
Habe ich das gesagt?Original von "AntiGravEinheit"
Warum? Wäre das schlecht?
So wichtig ist mir das auch nicht, dass ich versuche, das herauszufinden.Original von "AntiGravEinheit"
Ob ich das bin?
DAS herauszufinden überlasse ich Deinem detektivischen Spürsinn.
AntiGravEinheit
Ergänzung:Original von Roland Hülsmann
Hallo, ich habe bisher die ersten zwei Bonus-DVDs gesehen.
Die erste DVD fand ich in Ordnung.
Die zweite DVD war eher eine Enttäuschung.
Tragen will ich die bestimmt nicht. Kommt als "Sammlerstück" in mein Regal zu den DVDs, ebenso wie die Uhr von VOY im nächsten Jahr.Original von Roland Hülsmann
Andererseits: Was hätte ich mit so einer 2,98-Euro-Billiguhr mit Startrek-Ziffernblatt anfangen sollen?
Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob man diese Produkte als hoch- oder minderwertig betrachtet; ich für meinen Teil halte es lieber nach dem alten Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"Original von NX-01
Eins kann man sicherlich sagen, die Produkte, die man für die Spacemiles bekommt, sind unterm Strich minderwertige Cent-Artikel die man eh nur geschenkt los wird.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste