Habe meine Box auch heute bekommen und zum ersten Mal Grund mich zu beschweren:
Disk 6 hat einen 6mm langen Riss und Disk 7 sogar einen 10mm langen Riss sowie 4 weitere die 3mm lang sind.
Habe die beiden Scheiben bereits bei Amazon reklamiert und warte nun auf Antwort.
Habe die Beanstandung auch gleichzeitig an Herrn Nobst von Paramount geschickt!
Habe ich das ganze bis jetzt ja für Übertrieben gehalten muß ich dies jetzt zurücknehmen und kann sämtliche Beanstandungen nachvollziehen!
Deep Space Nine Season 3 Box
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Christian Prüwer
- Beiträge: 56
- Registriert: 27.04.2003, 21:47
Schau mal hier:
http://mitglied.lycos.de/chrisp22/innenringriss.JPG
Wobei diese Risse noch MINI gegen die sind, die ich hatte, die gingen teilweise bis fast in den Datenbereich! :rolleyes:
http://mitglied.lycos.de/chrisp22/innenringriss.JPG
Wobei diese Risse noch MINI gegen die sind, die ich hatte, die gingen teilweise bis fast in den Datenbereich! :rolleyes:
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
Ich wusste es! Zweimal hatte ich glück, aber jetzt. Auf sogut wie allen DVD´s sind diese Risse drauf. Extrem ist es auf der 1. DVD. Am Anfang sagte ich "Hoffentlich geben die sich diesmal mehr Mühe", und ich wünschte sie täten es. Wir sollten mal ne Aktion starten, wo alle sich beteiligen, die auch der Meinung sind, dass PHE sich mehr Mühe und Sorgfalt in die Arbeit stecken sollen. Schließlich sind 100,- € nicht wenig Geld. Da kann man doch auch einwandfreie DVD´s erwarten. Oder?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Michael Ullmann
- Beiträge: 12
- Registriert: 11.03.2003, 03:02
Ich denke auch das sich Paramount mahl bewegen soll, als erstes die DVD halterungen unverzüglich zu entern und bei einer Umtauschaktion gleichzeitig mit versenden, als zweites währe dann wohl noch eine offizielle Stellungnahme zu denn fehlern der in vorm eines schreibens der vierten Box beigelegt werden müsste.
Ich denke dass das für alle beteiligten das beste währe und so Paramount auch das vertrauen seiner Kunden wieder gewinnen kann.
Gut es gibt halt noch so einige dinge die mich stören, bestes beispiel währe der 08/15 Aufkleber, aber ich möchte hier jetzt auch nicht übertreiben und erkläre mich auch Kompromiss bereit.
Denn mit der jetzigen Qualität der wahre freu ich mich nicht mehr so auf die nächste Box, den ich denke nur wieviele DVDs bei der nächsten Box hin sind und das ist doch auch nicht sinn und zweck der sache.
Ich denke dass das für alle beteiligten das beste währe und so Paramount auch das vertrauen seiner Kunden wieder gewinnen kann.
Gut es gibt halt noch so einige dinge die mich stören, bestes beispiel währe der 08/15 Aufkleber, aber ich möchte hier jetzt auch nicht übertreiben und erkläre mich auch Kompromiss bereit.
Denn mit der jetzigen Qualität der wahre freu ich mich nicht mehr so auf die nächste Box, den ich denke nur wieviele DVDs bei der nächsten Box hin sind und das ist doch auch nicht sinn und zweck der sache.
- Roland Hülsmann
- Beiträge: 1208
- Registriert: 28.02.2003, 11:50
- Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Die Aufkleber waren dieses Mal auf der BOX direkt (nur der BONUS-DVD-Player Aufkleber vom Mediamarkt war natürlich außen auf der Folie). Ich habe die Aufkleber vorsichtig abgelöst und in die BOX geklebt.Original von Christian Prüwer
Hab die Box gerade bekommen, von Rissen keine Spur. Wo war denn der Bonus-CD-Aufkleber sonst? Der andere klebte bei mir auch wieder auf der Box.
Gruß
Roland
:nx01:
- Andrea Schuhmacher
- Beiträge: 52
- Registriert: 02.10.2002, 16:04
Einen Partner für die dritte Etappe zum Gewinnspiel für das Kosmonautentraining hat PHE wohl auch nicht gefunden?
wieso?
guck mal beim Sat1 Milleniumgate...
http://www.sat1.de/milleniumgate/
Andrea
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste