Kennt jemand schon zufällig die Preise der DS9-Boxen ??

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
1701D

28.12.2002, 17:52

Habe gerade mal bei AMAZON.COM gestoebert. In den USA kommt die erste Box bereits am 25. Februar und kostet ca. 98 $. Sie ist damit sogar etwas guenstiger als die letzte TNG Box (ca. 100 $). Offensichtlich bleibt in den USA das Preisgefüge in etwa auf dem selben Level. Bleibt abzuwarten wieviel PHE aufgrund der doch besseren optischen Aufmachung der Box draufschlägt.

no avatar
Reinhard Decker

29.12.2002, 21:02

Wenn PHE noch etwas gesunden Menschenverstand übrig hat und sie von den Ds9 Boxen genauso viele verkaufen wollen, wie von TNG dann runter mit den Preisen!!!

Hatten die Herrschaften nicht vor der TNG Veröffentlichung eine Marktanalyse gemacht? Man wollte doch erst VOY rausbringen und dann haben die Analysten errechnet, dass an TNG mehr Leute interessiert seien. Also kam erst TNG. Und liege ich mit meiner Schätzung falsch, wenn ich behaupte, dass DS9 einen kleineren, potentiellen Kundenkreis haben wird?

Mein Vorschlag:
Eine Senkung der Preise auf B5 Niveau ist wohl illusorisch. eine Erhöhung auf die hier schon genannten Preise (>109€) halte ich für eine absolute Frechheit!
Wer ein Produkt zu einem völlig überhöhten Preis auf den Markt wirft, bei dem der Konsument keine Alternative hat (oder bringt außer PHE noch jemand ST DVDs raus?), der betreibt Wucher!!!
Also der goldene Mittelweg, ein Kompromiss der näher an PHE als an B5 liegt: 89,00€
Das können wir noch bezahlen und bei PHE werden deshalb sicher keine Arbeitsplätze abgebaut werden müßen.
Außerdem, Ihr da bei PHE. Ihr wollt doch die Boxen auch verkaufen und nicht nur in den Regalen eurer Händler stehen sehen, oder?
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Geri S.

29.12.2002, 21:35

An Michael Gehrt:
Der eine Shop ist lion.cc und der andere Shop der liefert nicht nach Deutschland.

no avatar
Kosh

30.12.2002, 00:56

Ah so. Lion.cc hab ich schon gestöbert und in den anderen deutschen Shops hab ich DS9 noch nicht gefunden. Außer bei http://www.jpc.de. Aber dort steht auch noch nichts fest.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Geri S.

30.12.2002, 12:32

Ich habe gerade vor ein paar Tagen die zweite Session bestellt und bekomm Sie sicher, eines muß ich den lion.cc lassen das diese verdammt schnell sind bei den TNG Boxen auslieferung (bis auf die Post damals hoffe das das nicht nochmals passiert).

Habe mich auch schon beim lion.cc erkundigt sie werden alle DS9 Boxen bekommen.

no avatar
Kosh

30.12.2002, 12:35

Aber Du bekommst keine Sonderkonditionen alá letze Box preiswerter oder kostenlos oder irgendein zusätzliches Gimmick ?
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Geri S.

30.12.2002, 14:14

Nein. Wie gesagt mir fehlen bei "TNG" noch 5 Boxen den die zweite die bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich. Aber werde auch in kürze die 3 und 4 Box bestellen.

Bei den DS9 Boxen werde ich aber von vorne bestellen damit meine ich sobald Sie herausen sind werde ich diese bestellen bzw. mir holen.

PS: Bei "TNG" habe ich ja nicht gleich gewußt das Sie auf DVD gepresst werden bzw. wurden.

no avatar
Lt. Reed

30.12.2002, 17:56

Ich bin mir sehr sicher, dass Amazon wieder ein Abo startet. Dann kann man sich immer noch überlegen, wo man Kauft.
Oder man wartet ab (legt das Geld pro Box zu Seite) und Kauft ein Komplett Angebot a la TNG – Koffer.

8) 8) 8) 8) 8)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
30.12.2002, 18:07

Original von Lt. Reed
Ich bin mir sehr sicher, dass Amazon wieder ein Abo startet. Dann kann man sich immer noch überlegen, wo man Kauft.
Oder man wartet ab (legt das Geld pro Box zu Seite) und Kauft ein Komplett Angebot a la TNG – Koffer.

8) 8) 8) 8) 8)
Sowas wie Geld beiseite packen kann ich gar nicht! Wenn ich es habe und etwas finde, was ich mir unbedingt anschaffen möchte, dann kaufe ich es mir in der Regel auch (auch wenn das Geld ürsprünglich für etwas anderes bestimmt war).

no avatar
Lt. Reed

30.12.2002, 22:05

Nun ja, sicher ist das schwer wenn man DS9 Fan ist. Doch da DS9 nicht gerade meine Lieblings Serie ist (das soll nicht heißen, dass sie mir nicht gefällt. Ich fand sie halt, Gott sei dank hat DS9 in der 3.Staffel die Defiant bekommen, am Anfang etwas Langweilig), werde ich erst einmal Abwarten. Dann bei einem Günstigen Angebot zuschlagen.

8) 8) 8)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten