Auch Fehler in Staffel 6?
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Kann man das denn verlangen bei nur 300% Profit?? Gibts hier irgendwelche Ferengis, die das beantworten können? 

"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)
- Charlie_ZeroOne
Nö, können die nicht. Das wäre nämlich zu viel des Guten!Original von "Phoebe J."
Nett, können die nicht mal eine Box rausbringen in der wirklich alles in Ordnung ist?!![]()
Hört auf euch aufzuregen. Habs auch lange getan, musste dann leider feststellen, dass es gar nichts bringt.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Wer sagt daß ich mich aufrege. Eigentlich ist es zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. Aber ich lache lieber, da ich sonst nichts daran ändern kann. Aber bei Voyager werde ich erst mal abwarten wie die Qualität ist. Ich bin lieber vorsichtig und gebe etwas mehr Geld aus. Wobei die Boxen ja auch billiger werden, mit der Zeit - zumindest ein wenig.
- Crystal Entity
Der andere Ruckler ist in ´Change of Heart´ und zwar ziemlich am Ende, wenn Sisko mit Worf spricht. Wenn Sisko den Kopf dreht ruckelt etwa 3 Sekunden lang das Bild.
Ich schau schon ganz schön schnell, ich kann immer nicht abwarten wie es weitergeht.
Ich kann mich da nicht zurückhalten und mir die Folgen einteilen. Ein paar Tage sind dann total im DS 9 Fieber und dann geht das Leben wieder weiter! 
Ich schau schon ganz schön schnell, ich kann immer nicht abwarten wie es weitergeht.

- Crystal Entity
Hab mir das jetzt mal angeschaut. Der Fehler bei "In fahlem Mondlicht" ist wirklich nicht schlimm. Fällt fast nicht auf. Man muss schon sehr kleinlich sein um sich darüber aufregen zu können. Der bei Change of Heart ist da schon schlimmer. Aber ist auch nicht wirklich schlimm. Trotzdem wäre ich auch froh wenn mal eine Box herauskäme wo wirklich gar kein Fehler drauf ist. Naja. Einen Versuch hat Paramount ja bei DS9 noch.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Vic Fontaine