Das sind aber immer noch 49,- € mehr als bei Amazon! Also eher uninteressant!
Ich war bei TNG mit Amazon auch sehr zufrieden. Aber 12,- € Unterschied sind auch ein Grund DS9 bei Fröschl zu bestellen!
Abo-Preise hier rein...
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Norman Bos
Mal was anderes: Ich kann mich daran erinnern, daß ich nach Bestellung der ersten 6 TNG Staffeln von Amazon damals recht schnell eine Bestätigung für den Gutschein (zusätzlich zur regulären Bestellbestätigung) erhalten habe. DS9 habe ich jetzt auch wieder bei Amazon bestellt aber die besagte Bestätigung ist noch nicht da. Wie siehts bei euch aus?
Remember: The Enemy´s Gate is down!
- Maukenmann
Amazon hat bei TNG die Bestätigung für das Abo auch nur an einige, vermutlich die ersten, Besteller verschickt und sich das dann später gespart. Verschiedene Leute haben damals nachgefragt und die Antwort erhalten, dass nach dem Versand der sechsten Box ausgewertet wird und dann jeder, der die sechs Boxen rechtzeitig bestellt hatte den Gutschein bekommt, dass aber nicht grundsätzlich eine Vorabbestätigung verschickt wird. Und so lief es dann auch. (Ich selbst hatte zum Beispiel auch nie eine solche Vorabbestätigung bekommen.) Abgesehen davon war Amazon selbst bei Leuten, die nach der Frist nochmal versehentlich storniert und neu bestellt hatten, sehr kulant, was diesen Gutschein anbelangt, und in keinem Forum hat sich irgendjemand gemeldet, der da irgendwelche Probleme hatte. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.
Jep ... kann das 100%ig bestätigen!
Habe auch nie diese Bestätigung erhalten.
Ich habe sogar im November die 6. Staffel nochmal storniert und neu bestellt um einen 5,- € Gutschein geltend machen zu können.
Den Gutschein für die 7. Staffel habe ich trotzdem mitte Dezember bekommen!
Aufgrund dieses Verhaltens habe ich auch wieder bei Amazon DS9 bestellt, obwohl Fröschl ja 12,- € günstiger ist.
Der Kundenservice von Amazon ist einfach aller erste Sahne!
Habe auch nie diese Bestätigung erhalten.
Ich habe sogar im November die 6. Staffel nochmal storniert und neu bestellt um einen 5,- € Gutschein geltend machen zu können.
Den Gutschein für die 7. Staffel habe ich trotzdem mitte Dezember bekommen!
Aufgrund dieses Verhaltens habe ich auch wieder bei Amazon DS9 bestellt, obwohl Fröschl ja 12,- € günstiger ist.
Der Kundenservice von Amazon ist einfach aller erste Sahne!
Star Trek rulez!
- Andreas Piehl
1. Abo bei Froeschl.de
2. Abo bei Amazon.de
3. Kauf im Elektronikmarkt
4. Warten auf ein Komplettangebot
Die Konditionen zu 1. und 2. kannst Du auf www. froeschl.de bzw. auf http://www.amazon.de nachlesen. Bei Punkt 3 muß man abwarten, was sich auf diesem Sektor tut. Punkt 4 kommt mit Sicherheit erst später zum tragen. Denn irgendwann in der Zeit, wo die 5-6. TNG Box erscheint, kommt mit Sicherheit wieder ein Komplettangebot im Elektronikmarkt.
1. Abo bei Froeschl.de
2. Abo bei Amazon.de
3. Kauf im Elektronikmarkt
4. Warten auf ein Komplettangebot
Die Konditionen zu 1. und 2. kannst Du auf www. froeschl.de bzw. auf http://www.amazon.de nachlesen. Bei Punkt 3 muß man abwarten, was sich auf diesem Sektor tut. Punkt 4 kommt mit Sicherheit erst später zum tragen. Denn irgendwann in der Zeit, wo die 5-6. TNG Box erscheint, kommt mit Sicherheit wieder ein Komplettangebot im Elektronikmarkt.
Amazon hat die Preise für DS9 (außer der ersten Staffel) um 6 € erhöht!!! 

Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- Kai Börner
Pah, wie gemein, noch nicht mal das alte Angebot wenn man bis Mai bestellt, haben sie mehr da.
Damit ist Amazon wieder unten durch bei mir mit DS9 Boxen Kauf. Der Promarkt macht mir sicher ein gutes Angebot.
Damit ist Amazon wieder unten durch bei mir mit DS9 Boxen Kauf. Der Promarkt macht mir sicher ein gutes Angebot.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
Also die 6,- € ist ne Unverschämtheit. Allerdings gibts die 7. Staffel immer noch kostenlos und die Frist für die Vorbestellung der ersten 6 wurde auf den 30.11. verlängert!
Ich werde per Mail mal bei Amazon um Stellungnahme bitten ...
Damit werde ich meine Amazon-Vorbestellung widerrufen und bei Fröschl bestellen!!
Ich werde per Mail mal bei Amazon um Stellungnahme bitten ...
Damit werde ich meine Amazon-Vorbestellung widerrufen und bei Fröschl bestellen!!
Star Trek rulez!
- Maukenmann