Also das Froeschl Angebot ist ca. 12,- € günstiger als Amazon!
Kann mir jemand sagen wie Froeschl so als Onlineanbieter und -versender ist?
Amazon kenne ich und weiß daß sie zuverlässig liefern. Wie sieht das bei Froeschl aus? Hat da jemand Erfahrung?
Abo-Preise hier rein...
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Kai Börner
Letztes Jahr hat SF Radio den Fröschl-Versand gerügt, weil die angeblich die Sachen nur in einem einfachen Umschlag geschickt haben. Dabei sind wohl einige Boxen beschädigt worden.
Da der Preiskampf wohl nun im Gange ist, werde ich mal auf die erste Box beim Promarkt warten. Mal sehen ob die diese Angebote noch unterbieten.
Da der Preiskampf wohl nun im Gange ist, werde ich mal auf die erste Box beim Promarkt warten. Mal sehen ob die diese Angebote noch unterbieten.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
- Michael Fuhrer
- Manfred Leidorf
Daran zweifle ich! Unser Media ist ziemlich teuer bei sowas. Die SE von ST III verkaufen die für 25,99 €!! Beim ProMarkt habe ich den Film 2,- € günstiger bekommen.Original von Michael Gehrt
Mal sehen, wie der Medimurks reagiert. Vielleicht unterbietet er Froeschl auch noch.![]()
Allerdings glaube ich auch nicht daß die DS9-Boxen beim ProMarkt attraktiv sein werden.
Unser ProMarkt hat nur die Seasons 1+2 von TNG zum Startpreis von 88,- € verkauft, die anderen waren auch nur für 99,- € zu haben.
Selbst wenn der ProMarkt jede Box für 88,- € verkauft, wäre das insgesamt (616,- €) teurer als die beiden schon bekannten Abo-Angebote!
Werde mir entweder das Froeschl- oder Amazon Angebot holen. Froeschl kenne ich halt nicht und mit Amazon habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die sind mir die 12,- € evtl. wert ... mal sehen, ist ja noch Zeit!
Star Trek rulez!
Hast du die TNG-Boxen von Fröschl? Sind sie pünktlich am Veröffentlichungstermin verschickt worden?Original von Michael Gehrt
Ich hab mit Froeschl nur positive Erfahrungen. Verpackung war bis jetzt immer vergleichbar mit der von Amazon.de. Die Lieferung ist immer pünktlich gewesen (wenn die Ware da war), es geht ab der 2. Lieferung auf Rechnung.
Wie geht Fröschl mit Reklamationen um?
Star Trek rulez!
- sci-fi-fan
Also ich denke ich werde DS9 bei Amazon bestellen. Habe mir letztes Jahr auch TNG dort bestellt und war sehr zufrieden damit. Die Boxen sind immer pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert worden und das mit dem Gutschein hat auch super geklappt.
Es gibt übrigens noch ein weiteres Angebot:
Bei OSTFC gibt ein Abo für Mitglieder. Dort kosten alle 7 Staffeln 99,- € und man bekommt nach der letzten Staffel einen Gutschein über 50,- €.
Es gibt übrigens noch ein weiteres Angebot:
Bei OSTFC gibt ein Abo für Mitglieder. Dort kosten alle 7 Staffeln 99,- € und man bekommt nach der letzten Staffel einen Gutschein über 50,- €.