Ich bin gerade mal bei TNG, sechsten Season Folge 3, Deep Space nine schau ich mir erst dann an, wenn ich alle 7 Staffeln habe. (Zumindestsovorgenommen) Ich zöger so was immer gerne raus. Bis es halt nicht mehr geht......Original von Andrea Schuhmacher
denn ich nehme mir das jedes Mal wieder vor und hab die Box dann doch innerhalb von ein paar Tagen durch... diesmal auch wieder... hab seit Sonntag alle DVDs durch...
Andrea
Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Wenn Du bei der 6. TNG-Staffel bist, solltest Du anfangen, die 1. DS9-Staffel gleichzeitig zu sehen, weil beide zeitlich parallel spielen!Original von "AusdemWegichbinarzt"
Ich bin gerade mal bei TNG, sechsten Season Folge 3, Deep Space nine schau ich mir erst dann an, wenn ich alle 7 Staffeln habe. (Zumindestsovorgenommen) Ich zöger so was immer gerne raus. Bis es halt nicht mehr geht......(TagebisDezemberzähle)
Jip, ich weiß (es gibt eine Star Trek Folge in der sechsten Season, die kurz auf DS9 spielt, Datas Traumprogramm wird entdeckt...) aber ich werde trotzdem noch warten, wenn ich das aus aushalte, jeden abend gucke ich mir die DS9 Boxen an und leg dann irgendeine DVD rein um mir den Anfang anzuschauen und zu sagen: "Oh ja schön, hui" Ist wie ne Droge. :round:Original von "Amadeus"
Wenn Du bei der 6. TNG-Staffel bist, solltest Du anfangen, die 1. DS9-Staffel gleichzeitig zu sehen, weil beide zeitlich parallel spielen!![]()
See you :tubby: