ja hatte ich.
vielen dank für die info !!!!
SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Hallo, ich habe mich auch mal bei Trekworld Marketing wegen meiner ausstehenden DS9 Uhr gemeldet. Dort bekam ich folgende Antwort auf meine Nachfrage.
"Die Produktion der der Uhren würde noch ca. 2 Wochen dauern, dann dauert es mit der Auslieferung der Uhren nochmals ca. 1-2 Wochen.
Sollte ich nach einem Monat noch nichts erhalten habe, soll ich mich noch mal melden.
?(
"Die Produktion der der Uhren würde noch ca. 2 Wochen dauern, dann dauert es mit der Auslieferung der Uhren nochmals ca. 1-2 Wochen.
Sollte ich nach einem Monat noch nichts erhalten habe, soll ich mich noch mal melden.
?(
- Jürgen Wittmann
- Admiral-Picard
- Grobi [19555]
Ich habe auch so eine Antwort bekommen, aber auf die Frage nach der Uhr:
Also kann es noch länger dauern........
Die Produktion der Prämien zu STAR TREK: Deep Space Nine läuft auf Hochtouren. Die Auslieferung der Produkte an dich als Kunden findet vorraussichtlich Mitte Mai 2004 statt. Wir danken für dein Verständnis, dass dieser Termin sich durch Verzögerungen in der Produktion auch weiterhin verschieben kann.
Also kann es noch länger dauern........
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!
- Jan Martin Dymon
hier mit dem neuen habe ich Probleme mit dem anmelden nämlich nicht mehr habe ich grade nämlich schon ausprobiert!
also mit meinem alten Account stimmt irgendetwas nicht!!
wenn ich nämlich raus gegangen bin speichert mein PC die passwörter normalerweise aber alle 2 wochen logt die Firewall die Accounts automatisch aus und dan kriege ich den nicht mehr angemeldet!!!!
ich habe das hier mit meinem neuen grade ausprobiert hier funktioniert alles einwandfrei!!!
diese Admins ewig!!!!!!
hier mit dem neuen habe ich Probleme mit dem anmelden nämlich nicht mehr habe ich grade nämlich schon ausprobiert!
also mit meinem alten Account stimmt irgendetwas nicht!!
wenn ich nämlich raus gegangen bin speichert mein PC die passwörter normalerweise aber alle 2 wochen logt die Firewall die Accounts automatisch aus und dan kriege ich den nicht mehr angemeldet!!!!
ich habe das hier mit meinem neuen grade ausprobiert hier funktioniert alles einwandfrei!!!
diese Admins ewig!!!!!!