Ich habe in die Folge grade reingeschaut.
Ich stelle auch den asynchronen Ton fest ... wenn O´Brien in der Jeffreys-Röhre die Verkleidung von der Wand nimmt merkt man es ganz deutlich!
Noch ein Fehler bei einem 100-EURO-Produkt ... X(
Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Axel von Thadden
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.08.2002, 22:57
- Wohnort: Großbottwar
- Kontaktdaten:
Eigentlich sollte man jedes Produkt nach dem Kauf überprüfen ...Original von Axel von Thadden
Jetzt muss man das Produkt schon nach dem Kauf überprüfen, ob es fehlerfrei ist... hat Paramounts für Star Trek Produkte keine gute QS?
Und was die QS angeht ... die gibt es allem Anschein nach nicht!
Ich hoffe nur, das Problem wird genauso gelöst wie bei TNG ... dort wurde Disk 2 der ersten Staffel auch getauscht wegen Tonprobs. Die neue Scheibe wurde dann kostenlos mit der 2. Staffel verteilt.
Star Trek rulez!
- Axel von Thadden
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.08.2002, 22:57
- Wohnort: Großbottwar
- Kontaktdaten:
- Palimo -Dennis_Wenzel
- Beiträge: 392
- Registriert: 26.01.2003, 23:47
- Wohnort: Günzburg
- Kontaktdaten:
Na klasse, hatte innerhalb von 3 Tagen alle Folgen angeschaut und auch das Tonproblem festgestellt . Nirgends - außer in diesem Forum wurde aber dieser Bug erwähnt, stattdessen auf einigen Seiten die Staffel im Ton über den grünen Klee gelobt. War schon am verzweifeln. Da die Bildqualität auch äußerst mäßig ist, frage ich mich langsam ob Paramount überhaupt sowas wie eine Qualitätskontolle besitzt!?
- Michael Ullmann
- Beiträge: 12
- Registriert: 11.03.2003, 03:02
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste