Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.06.2003, 19:58

Ich habe in die Folge grade reingeschaut.

Ich stelle auch den asynchronen Ton fest ... wenn O´Brien in der Jeffreys-Röhre die Verkleidung von der Wand nimmt merkt man es ganz deutlich!

Noch ein Fehler bei einem 100-EURO-Produkt ... X(
Star Trek rulez!

no avatar
Axel von Thadden
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2002, 22:57
Wohnort: Großbottwar
Kontaktdaten:

30.06.2003, 20:26

Jetzt muss man das Produkt schon nach dem Kauf überprüfen, ob es fehlerfrei ist... hat Paramounts für Star Trek Produkte keine gute QS?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.06.2003, 20:32

Original von Axel von Thadden
Jetzt muss man das Produkt schon nach dem Kauf überprüfen, ob es fehlerfrei ist... hat Paramounts für Star Trek Produkte keine gute QS?
Eigentlich sollte man jedes Produkt nach dem Kauf überprüfen ...

Und was die QS angeht ... die gibt es allem Anschein nach nicht!

Ich hoffe nur, das Problem wird genauso gelöst wie bei TNG ... dort wurde Disk 2 der ersten Staffel auch getauscht wegen Tonprobs. Die neue Scheibe wurde dann kostenlos mit der 2. Staffel verteilt.
Star Trek rulez!

no avatar
Axel von Thadden
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2002, 22:57
Wohnort: Großbottwar
Kontaktdaten:

30.06.2003, 20:40

Eigentlich sollte man jedes Produkt nach dem Kauf überprüfen ...
Ich habe es ironisch gemeint.... ich kann nicht alle Folgen (höchsten 2-3 Folgen pro Tag) sofort überprüfen....

Danke für die Anregung

no avatar
Wille
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2003, 21:49

07.07.2003, 23:25

Da der Torsten jetzt aus dem Urlaub zurück ist und sich hier bald mal zu dem Sachverhalt melden sollte, schiebe ich den Thread mal nach oben.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.07.2003, 14:09

Nun, bisher wurde ich von allen Macken verschont, die hier im letzten Jahr aufgezählt wurden - doch diesmal hab´ auch ich leider nicht so viel Glück! :(

Und was nun..?

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

10.07.2003, 14:29

wisst ihr warum ich die ganzen probleme mit den dvds nicht habe?

bin ein armer scheiß student der null kohle übrig hat um sich die dvds zu kaufen.
aber nemesis hol ich mir. wenn und da was kaputt ist dann fackel ich PHE ab!!!!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.07.2003, 19:48

Die Probleme werden bei Nemesis sicher nicht sein, weil für die Filme andere Halterungen in den Covern verwendet werden!
Star Trek rulez!

no avatar
sklomi
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2003, 22:00

12.07.2003, 22:02

Na klasse, hatte innerhalb von 3 Tagen alle Folgen angeschaut und auch das Tonproblem festgestellt . Nirgends - außer in diesem Forum wurde aber dieser Bug erwähnt, stattdessen auf einigen Seiten die Staffel im Ton über den grünen Klee gelobt. War schon am verzweifeln. Da die Bildqualität auch äußerst mäßig ist, frage ich mich langsam ob Paramount überhaupt sowas wie eine Qualitätskontolle besitzt!?

no avatar
Michael Ullmann
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2003, 03:02

13.07.2003, 21:07

Bin ich froh das ich noch nicht soweit mit dem kucken bin, sonst würde ich diese sch... boxen alle aus dem fenster schmeißen und erstmal einen saufen gehen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste