DS9-DVDs werden z. Zt. nicht getauscht.
Dafür ist sowieso der Händler der erste Ansprechpartner.
Ich habe auch von Amazon eine komplett neue Box geschickt bekommen, mir aus beiden 7 einwandfreie DVDs rausgesucht und die Box mit den kaputten DVDs dann zurück geschickt.
Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- CaptainSJ
- Beiträge: 3092
- Registriert: 20.04.2003, 11:50
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
So, habe heute die Papercases bekommen.
Die DS9 DVDs habe ich jetzt alle verstaut.
Die TNG DVDs mache ich auch in Papercases.
Damit ich aber diese schöne Hülle behalten kann, habe ich versucht, die einzelnen Einsätze abzuziehen.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, es funktioniert. Man muss die Einsätze nur langsam nach und nach an den Klebestellen hochziehen. Der Kleber bildet langsam Luftblasen und löst sich von selbst.
Ich lege jetzt einfach die DVDs in die große Papierhülle rein und ziehe die silberne Aussenhülle drum herum.
So sind die DVDs wenigstens gut verstaut und halten schön lange.
)
Jetzt müsste nur noch Paramount die Papercases bezahlen, dann wäre alles OK.
Die DS9 DVDs habe ich jetzt alle verstaut.
Die TNG DVDs mache ich auch in Papercases.
Damit ich aber diese schöne Hülle behalten kann, habe ich versucht, die einzelnen Einsätze abzuziehen.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, es funktioniert. Man muss die Einsätze nur langsam nach und nach an den Klebestellen hochziehen. Der Kleber bildet langsam Luftblasen und löst sich von selbst.

Ich lege jetzt einfach die DVDs in die große Papierhülle rein und ziehe die silberne Aussenhülle drum herum.
So sind die DVDs wenigstens gut verstaut und halten schön lange.

Jetzt müsste nur noch Paramount die Papercases bezahlen, dann wäre alles OK.
- Jürgen Wittmann
- Beiträge: 560
- Registriert: 15.11.2002, 14:35
- Alexander Turnowsky
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2002, 21:15
- Wohnort: Wien, Öterreich
habe am wochenende auch alles boxen mit feile bearbeitet und dabei gleich eine Kontrolle der DVD´s gemacht. Von 4 Boxen (DS9) ist nur eine in Ordnung. Box 1 hatte eine kaputte DVD, Box 3 sage und schreibe 3 DVD´s und Box 4 eine DVD. Ersatz lieferung von Amazon ist schon am weg nach hause.
Das kanns ja nicht sein das man bei Paramount so einen sch... liefert.
@lex
Das kanns ja nicht sein das man bei Paramount so einen sch... liefert.
@lex
- Maukenmann
- Beiträge: 70
- Registriert: 09.08.2002, 18:49
Neuigkeiten von Torsten Nobst bei (nicht aufregen!) AreaDVD von heute Nachmittag:
"Hallo,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass die ganze Umtauschangelegenheit sich so in die Länge zieht.
Wir haben zwischenzeitlich unser Distributor gewechselt und die ganze Sache hat sich auch dadurch in die Länge gezogen.
Eure Umtauschanfragen werden ab Montag durch die Firma Arvato Technologie GmbH abgewickelt.
In Kürze teile ich Euch eine e-mail adresse mit, die für Kundenreklamationen aller Art relevant sein wird.
Zwischenzeitlich gibt es auch die gute Nachricht, dass ab Deep Space Nine Season 5 andere DVD Trays verwendet werden, welche dann hoffentlich nicht mehr zu den nervigen Innenringrissen führe.
Am Design der Box ändert sich bis auf die anderen trays absolut nichts !!!!!
Auch hier nochmals der Hinweis, das Disc 7 aus Season 3 ( asynchrone Folge ) generell der SWeason 5 beiliegt.
Eure hier vorliegenden mails habe ich bereits an Arvato weitergeleitet.
Ich hoffe, dass hilft ein wenig.
Nochmals sorry
Ein gestresster Torten
P.S. Entgegen einer oben geäußerten vermutung, helfe ich nicht bei der Logistik aus
Ich habe hier, -weiß Gott-, anderes zu tun"
Hmm, scheint wohl wirklich schwer unter Stress zu stehen. Na ja, so lange er noch nicht mit ´Kuchen´ unterschreibt...
"Hallo,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass die ganze Umtauschangelegenheit sich so in die Länge zieht.
Wir haben zwischenzeitlich unser Distributor gewechselt und die ganze Sache hat sich auch dadurch in die Länge gezogen.
Eure Umtauschanfragen werden ab Montag durch die Firma Arvato Technologie GmbH abgewickelt.
In Kürze teile ich Euch eine e-mail adresse mit, die für Kundenreklamationen aller Art relevant sein wird.
Zwischenzeitlich gibt es auch die gute Nachricht, dass ab Deep Space Nine Season 5 andere DVD Trays verwendet werden, welche dann hoffentlich nicht mehr zu den nervigen Innenringrissen führe.
Am Design der Box ändert sich bis auf die anderen trays absolut nichts !!!!!
Auch hier nochmals der Hinweis, das Disc 7 aus Season 3 ( asynchrone Folge ) generell der SWeason 5 beiliegt.
Eure hier vorliegenden mails habe ich bereits an Arvato weitergeleitet.
Ich hoffe, dass hilft ein wenig.
Nochmals sorry
Ein gestresster Torten
P.S. Entgegen einer oben geäußerten vermutung, helfe ich nicht bei der Logistik aus

Ich habe hier, -weiß Gott-, anderes zu tun"
Hmm, scheint wohl wirklich schwer unter Stress zu stehen. Na ja, so lange er noch nicht mit ´Kuchen´ unterschreibt...

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste