Habe gestern meine Box bekommen und relativ flüchtig angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Szenen, die bei SAT1 nicht zu sehen waren (Pilotfilm), eventuell nachsynchronisiert wurden, was sehr positiv ist. Allerdings erscheinen bei mir dann immer französische Untertitel. Ist das nur bei mir so?
Viele Grüße, Olaf
Komische Untertitel
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Olaf Leonhardt
- Olaf Leonhardt
Also...jetzt habe ich eben noch mal nachgesehen (die Szene, in der O´Brien von Picard von der Enterprise gebeamt wird) und es trat nicht mehr auf ?(
Muß wohl daran liegen, dass ich alle Sprachen mal ausprobiert hatte, aber an den Grundeinstellungen hatte ich nichts verändert. Sehr merkwürdig. Aber wie es scheint, hat sich das Thema damit erledigt.
Viele Grüße, Olaf
Muß wohl daran liegen, dass ich alle Sprachen mal ausprobiert hatte, aber an den Grundeinstellungen hatte ich nichts verändert. Sehr merkwürdig. Aber wie es scheint, hat sich das Thema damit erledigt.
Viele Grüße, Olaf
- Olaf Leonhardt
Naja, wer weiss, was da bei mir gehakt hat.
Es ist aber sehr zu loben, dass man die Szenen so sorgfältig nachsynchronisiert hat. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Mal sehen, ob das so bleibt.
Was mir noch aufgefallen ist, warum steht denn auf jeder DVD der Name einer Episode, die darauf enthalten ist? Und nicht alle 3 oder 4? Ich meine den Aufdruck.
Olaf
Es ist aber sehr zu loben, dass man die Szenen so sorgfältig nachsynchronisiert hat. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Mal sehen, ob das so bleibt.
Was mir noch aufgefallen ist, warum steht denn auf jeder DVD der Name einer Episode, die darauf enthalten ist? Und nicht alle 3 oder 4? Ich meine den Aufdruck.
Olaf