Hi Leute, wie schauts bei Euch aus mit sparen??? Ich hab mittlerweile 350.- Euro schon beisammen. Werd nen Teufel tun und mir die DS9-Boxen einzeln kaufen oder so ein doofes Abo nehmen. Bis ein Komplettangebot von allen Boxen da ist, hab ich die Kohle dafür locker zusammen.
Wer macht noch mit ???
Gruss @ all
DS9 Komplettangebot kann kommen
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Jürgen Wittmann
DS9 Komplettangebot kann kommen
Gruss @ all
Ich hab mit sparen noch nicht angefangen (kommen z.Z. zu viele DVDs die ich auch haben will
) aber bis Weihnachten ist ja auch noch Zeit. Da DS9 nicht mein Favorit war kann ich auch gut bis zur letzten Box warten und dann ein Komplettangebot mit Koffer nehmen. Da diesmal auch die SM´s erst nach der letzten Box eingesendet werden sollen ist dies nur ein Grund mehr.

Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Sarah Meiners
hallo,
ich wuerd mir sehr gern die erste staffel ds9 auf dvd holen, da ich wirklich finde, ds9 ist das beste von allem (bin ja jetzt doch mittlerweile, fortgeschrittener startrek-neuling). waere nett, wenn mir jemand, der sich die dvd am 24.03. kauft, erzaehlen koennte, ob es sich lohnt! gesehen auf der homepage? das kosmonautentraining??? das will ich
gruss
sarah
ich wuerd mir sehr gern die erste staffel ds9 auf dvd holen, da ich wirklich finde, ds9 ist das beste von allem (bin ja jetzt doch mittlerweile, fortgeschrittener startrek-neuling). waere nett, wenn mir jemand, der sich die dvd am 24.03. kauft, erzaehlen koennte, ob es sich lohnt! gesehen auf der homepage? das kosmonautentraining??? das will ich

gruss
sarah
Kennst du die Serie? Wenn JA, dann kannst du selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt.Original von Sarah Meiners
waere nett, wenn mir jemand, der sich die dvd am 24.03. kauft, erzaehlen koennte, ob es sich lohnt!
Denn wirklich lohnen tun sich die Boxen nicht:
Hoher Preis und eine Serie deren Folgen du wahrscheinlich schon alle kennst.

Cool, ich wollte schon immer mal in der Zentrifuge sitzengesehen auf der homepage? das kosmonautentraining??? das will ich![]()

Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Jürgen Wittmann
Sehr geehrter Herr Thomas Rudat,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei froeschl.de.
Wir freuen uns, dass wir den folgenden Artikel:
1 x Star Trek - Deep Space Nine - Season 1
Einzelpreis 96,99 EUR Gesamtpreis 96,99 EUR
Zwischensumme: 96,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtbetrag: 96,99 EUR
aus Ihrer Bestellung xxxxx-xxxxx heute an folgende Adresse:
.
.
.
.
.