Hi StarTrek-Gemeinde,
in meinem eventuell verwirrten Gedächtnis, gibt es die Info, dass ich bei DS9 eine Folge gesehen habe, in dem Gründer auf einem Planeten, ein sozusagen Trainingslager für menschliches Verhalten eingerichtet haben. Ich glaube es war sogar dem Sternenflottenkommando nachempfunden!
Da ich die komplette Serie habe und sie auch letztens erst geschaut habe und diese Folge nicht dabei war, zweifel ich jetzt ein wenig an mir!
Kann mir jemand die Staffel und Folge nennen? (Oder nen guten Psychiater?( )
Langes Leben!
Kuddel
Suche Folge oder habe Hallu´s!!!
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Michael Wichert
@ Knuddel
Da Gebe ich "Phoebe J." und "Hstraling"auch recht.
Es war bei Voyager(In Fleisch und Blut).
Da einzige was es bei DS9 gab war der Mond im Gamma-Quadranten.
Dort wurden die Jem´Hadar für den Kampf mit den Rassen im Alfa-Quadranten vorbereitet.Das waren die Folgen,
Im Schatten der Hölle und Im Lichte des Infernos(Staffel 5).
Da Gebe ich "Phoebe J." und "Hstraling"auch recht.
Es war bei Voyager(In Fleisch und Blut).
Da einzige was es bei DS9 gab war der Mond im Gamma-Quadranten.
Dort wurden die Jem´Hadar für den Kampf mit den Rassen im Alfa-Quadranten vorbereitet.Das waren die Folgen,
Im Schatten der Hölle und Im Lichte des Infernos(Staffel 5).
Ja aber das war ja eine Jem´Hadar Basis, bzw. ein Gefängnisasteroid, dort wurde ja die Akademie nicht nachempfunden und ein Trainingslager war es eigentlich nur im weitesten Sinne.
Die Jem´Hadar wollten eigentlich eher kämpfen, und nicht als Menschen durchgehen und das Sternenflottenkommando zu infiltieren.

Die Jem´Hadar wollten eigentlich eher kämpfen, und nicht als Menschen durchgehen und das Sternenflottenkommando zu infiltieren.

- Michael Wichert