Worfs Klingonische Opern
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Crystal Entity
Worfs Klingonische Opern
Weiss von Euch zufällig jemand ob man die Klingonischen Opern die Worf immer auf der Defiant hört auch auf CD kaufen kann. Nog hört sie auch in der Episode "Die Karte" Ende Season 5. Die hört sich nämlich irgendwie sehr interessant an. Höre zwar sonst keine Klassik Sachen, aber wenn es eine CD davon gäbe wäre ich sicher nicht abgeneigt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Die Klingonischen Opern habe ich bisher nicht gefunden.
Mich würde ausserdem ein Soundtrack zu DS9 interessieren, auf dem die Lieder drauf sind, die auch immer beim Bonusmaterial als Untermalung dienen. Vor allem die Musik, die in Quarks Bar gespielt wird, hätte ich gerne.
Hab aber darüber auch nichts gefunden.

Mich würde ausserdem ein Soundtrack zu DS9 interessieren, auf dem die Lieder drauf sind, die auch immer beim Bonusmaterial als Untermalung dienen. Vor allem die Musik, die in Quarks Bar gespielt wird, hätte ich gerne.

Hab aber darüber auch nichts gefunden.

Ich denke mal, dass es so etwas nie geben wird. Für die jeweiligen Episoden wurden garantiert nur kurze Ausschnitte und keine ganzen Opern produziert! 
Und es würde mich doch sehr wundern, wenn sich wirklich jemand hinsetzt und eine komplette Oper auf Klingonisch komponiert und diese dann auch noch auf CD erscheinen wird.

Und es würde mich doch sehr wundern, wenn sich wirklich jemand hinsetzt und eine komplette Oper auf Klingonisch komponiert und diese dann auch noch auf CD erscheinen wird.

- Christian Prüwer
Ich hätte gerne die UFP-Hymne, die in einer Folge gespielt wird, wo die Vulkanier gegen die DS9-Mannschaft Baseball spielen. Ich weiß nicht, welche Staffel und Folge das war, aber eigentlich müsste man die doch mit etwas Geschick selbst rausschneiden können oder?
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark
- Christian Prüwer