Hallo,
Bei mir ist die erste DVD der 5ten Staffel deffekt.
Bin ich damit der einzige oder ist das ein bekanntes Problem?
Staffel 5 - DVD 1 defekt
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Defiant [10414]
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.08.2002, 12:35
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Staffel 5 - DVD 1 defekt
------------------------------------------------
All I ask is a tall ship, and a star to steer her by.
> defiant.homedns.org <
-cause Experience is Knowledge
All I ask is a tall ship, and a star to steer her by.
> defiant.homedns.org <
-cause Experience is Knowledge
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
- Defiant [10414]
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.08.2002, 12:35
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Ruckler und Bildstörungen beim abspielen der ersten Folge treten auf, bzw die letzten 5 minuten lassen sich gar nicht mehr abspielen.
Bei der zweiten Folge hab ich dieses Problem allerdings nicht gehabt.
Bei der zweiten Folge hab ich dieses Problem allerdings nicht gehabt.
------------------------------------------------
All I ask is a tall ship, and a star to steer her by.
> defiant.homedns.org <
-cause Experience is Knowledge
All I ask is a tall ship, and a star to steer her by.
> defiant.homedns.org <
-cause Experience is Knowledge
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
Bei mir gabs im großen und ganzen auch keine Probleme, ABER: Mir ist aufgefallen, dass in jedem Intro wenn sich das Wurmloch öffnet, es sich nicht "richtig" dreht bzw. mit rucklern.
Bin bei Disk 6 und in den Episoden habe ich nichts bemerkt!
Bin bei Disk 6 und in den Episoden habe ich nichts bemerkt!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Defiant [10414]
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.08.2002, 12:35
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hast du mal geguckt, ob vielleicht Kratzer auf der DVD sind? Staubkörner? Bei mir hatte eine Kratzer und setzte deswegen an den entsprechenden Stellen aus.
Ansonsten sind solche Fehler eigentlich ungewöhnlich.
Am besten die Box einfach umtauschen. Und die neue Box gleich im Laden öffnen und die Disks auf (sichtbare) Fehler überprüfen.
Falls du irgendwo bestellt hast, ist das mit dem Soforttesten natürlich nicht möglich.
Ansonsten sind solche Fehler eigentlich ungewöhnlich.
Am besten die Box einfach umtauschen. Und die neue Box gleich im Laden öffnen und die Disks auf (sichtbare) Fehler überprüfen.
Falls du irgendwo bestellt hast, ist das mit dem Soforttesten natürlich nicht möglich.
- Defiant [10414]
- Beiträge: 6
- Registriert: 09.08.2002, 12:35
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste