Bei vier DVDs (1, 3, 5, 7) der ersten Staffel sind bei mir die Innenringe angebrochen.
Dies liegt entweder an der mangelhaften Herstellung (zuwenig Kleber zwischen den Schichten) oder an der Art der Halterung.
Wer hat noch Probleme damit?
Wie reagiert PHE auf diese Mängel?
Staffel 1: Defekte Innenringe
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Ich habe heute von Paramount die zwei reklamierten DVDs bekommen.
Aber was mußte ich nach dem auspacken feststellen?
Es waren zwar keine Risse im Innenring, aber die Rückseite beider Scheiben ist derart verkratzt, daß man glauben könnte, sie hätten 4 Wochen ohne Hülle auf nem Schreibtisch gelegen und wären ewig über die Tischplatte geschoben worden! X(
Also diese Tauschaktion in allen Ehren, aber wenn die Ersatz-DVDs schlechter sind als die mit den Rissen, dann ist das ganze nutzlos.
Ich behalte jedenfalls lieber meine zwei unzerkratzen Scheiben mit zwei winzig kleinen Rissen, als diese verkratzten Dinger in die Box zu packen ... X(
Aber was mußte ich nach dem auspacken feststellen?
Es waren zwar keine Risse im Innenring, aber die Rückseite beider Scheiben ist derart verkratzt, daß man glauben könnte, sie hätten 4 Wochen ohne Hülle auf nem Schreibtisch gelegen und wären ewig über die Tischplatte geschoben worden! X(
Also diese Tauschaktion in allen Ehren, aber wenn die Ersatz-DVDs schlechter sind als die mit den Rissen, dann ist das ganze nutzlos.
Ich behalte jedenfalls lieber meine zwei unzerkratzen Scheiben mit zwei winzig kleinen Rissen, als diese verkratzten Dinger in die Box zu packen ... X(
Star Trek rulez!
- Palimo -Dennis_Wenzel