Hallo Ihr draußen. Ich habe ein riesiges Problem, und zwar suche ich die Pfeifenmelodie die Jean-Luc Picard in der TNG Folge " Der Feuersturm/Lessons" Sternzeit 46693,1 spielt. Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar,da ich schon ziemlich alles Probiert hab,aber auf CD ist sie leider nicht auffindbar.
Lebe lang und in Frieden.
Alexander Hörr
Musik von Star Trek
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Alexander Hörr
Hallo Alexander,
es gibt eine erweiterte Fassung des Flötenmotivs auf einer der TNG-CD´s. Ich weiß leider nicht, auf welcher. Das Stück ist von Jay Chattaway und stammt aus der Folge mit den Ressikanern (auf Deutsch "Das zweite Leben", vorletzte Folge der 5. Staffel)
Ich nehme mal an, daß du diese Melodie meinst. Ansonsten spielt er natürlich auch noch Frère Jaques/Bruder Jakob.
Ich habe eine MP3-Fassung davon. Die ist allerdings 6 MB groß, deswegen frag mich gar nicht erst, ob ich sie dir zumaile.
es gibt eine erweiterte Fassung des Flötenmotivs auf einer der TNG-CD´s. Ich weiß leider nicht, auf welcher. Das Stück ist von Jay Chattaway und stammt aus der Folge mit den Ressikanern (auf Deutsch "Das zweite Leben", vorletzte Folge der 5. Staffel)
Ich nehme mal an, daß du diese Melodie meinst. Ansonsten spielt er natürlich auch noch Frère Jaques/Bruder Jakob.
Ich habe eine MP3-Fassung davon. Die ist allerdings 6 MB groß, deswegen frag mich gar nicht erst, ob ich sie dir zumaile.
- Christian Seel
- Christian Seel
- Christian Seel
Hab mal ein wenig geguckt!
Auf der Seite http://www.stinsv.de findest du von allen Star Trek Serien verschiedene Musikstücke zum Download!
Auch die schöne Pfeifenmelodie!
Ist eine sehr schöne Seite!
Ist aber auf Englisch!

Auf der Seite http://www.stinsv.de findest du von allen Star Trek Serien verschiedene Musikstücke zum Download!
Auch die schöne Pfeifenmelodie!
Ist eine sehr schöne Seite!
Ist aber auf Englisch!

Hi!!!
- Christian Seel
- Christian Seel
- Jürgen Wittmann