Seite 1 von 3
Bonus DVD ? Wie lange warten ?
Verfasst: 05.02.2003, 16:20
von Sven Vucenovic
moise
wie schauts den mit den BonusDVDs aus ? Ich habe die Karten schon eine weile auf Reisen und warte nun auf die DVDs. Kann man das prüfen, ob das Ding einging ? Oder ob die DP meine Zettel vergeigt hat. Und wenn ja (verlieren der Gutscheine), was dann ?
Verfasst: 05.02.2003, 18:31
von Lt. Reed
Wende dich einfach an Trekworld Marketing, Ehlbeek 13, 30938 Burgedel. Die Post hat auch meine Spacemiles verloren. Die TM hat mir weitergeholfen.
Verfasst: 05.02.2003, 18:38
von Sven Vucenovic
haste irgendwie ne telefonnummer ? email ? ich trau der post nich wirklich...
Verfasst: 05.02.2003, 20:19
von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Verfasst: 05.02.2003, 20:22
von Sven Vucenovic
Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Danke

:dance:
Verfasst: 05.02.2003, 20:36
von NX-01
Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Ist ja ne tolle Stellungnahme. Kundennachfragen werden als überflüssig (und vermutlich unerwünscht?) angesehen! X(
Bin ja echt begeistert ... Service-Wüste Deutschland!!!!
Mal ne Info an TM: man konnte auf den SM seine eMail eintragen! Es gehört heute eigentlich zum Standard, dass dann eine Empfangs- und Bearbeitungsbenachrichtigung an die Kunden geschickt wird!!!
Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann laßt so ein Feld auch bitte weg ... für Werbe-Spams brauche ich meine Mail nicht weitergeben.
Verfasst: 05.02.2003, 21:51
von Julian Hartmann
Original von NX-01
Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Ist ja ne tolle Stellungnahme. Kundennachfragen werden als überflüssig (und vermutlich unerwünscht?) angesehen! X(
Nein, lieber Michael, Kundenanfragen werden nicht generell als überflüssig oder unerwünscht angesehen.
Nur wird dir bei Trekworld Marketing im Moment auch niemand auf Anhieb sagen können, ob _deine_ Spacemiles schon bearbeitet wurden oder ob sie erst morgen dran sind. Und die Aussage "x Spacemiles wurden schon bearbeitet, und y warten noch in der In-Box" wird dich sicher auch nicht zufriedenstellen.
Deshalb meine Worte der "überflüssigen" Nachfragen.
Ende Februar, wenn der Versand abgeschlossen ist, und die Spacemiles alphabetisch und nicht mehr nach einer anderen Abarbeitungsreihenfolge sortiert, vorliegen, wird es viel einfacher festzustellen, was denn nun mit deinen Spacemiles los ist. Und wahrscheinlich hältst du zu dem Zeitpunkt bereits deine Bonus-Feature-DVD, dein Shirt oder den Aufsteller in den Händen.
Verfasst: 06.02.2003, 12:29
von Sven Vucenovic
Wunderbar... DVDs kamen alle an. Auch das T-Shirt. Aber "FedCon" Material ? Ich hoffe, das sind nich nur irgendwelche Auszüge der FedCon Videos (die ich alle schon habe). Denn dann wäre diese "Bonus-Aktion" fürn 4rsch.
Wie dem auch sei... Danke
*nun auf DS9aufDVD wartet*
Verfasst: 13.02.2003, 21:53
von Mystery-Misty

Hi Leute!
ich habe meine Space-Miles noch nicht verschickt. Ich werde sie aber Versichert Versenden.
Aber was ist Besser? Die DVD oder der Ständer?
G Manu

Alles Betrug ? mit den Space miles??
Verfasst: 19.02.2003, 02:21
von Franky Peters
Ich habe meine auch gleich im Januar abgeschickt.
An die folgende Adresse:
Trekworld Marketing
Spacemiles
Dorfstrasse 37
30916 Iserhagen
bis heute ist nichts passiert.
Auch auf meine 2 Emails bei
´
info@startrek.de´
bekam ich gar keine Antwort.
Alles Betrüger ???
oder hat jemand seine SM schon eingelöst bekommen?
Gruß Frank