Bei mir dauerts noch a bissi bis ich die 3.Staffel habe, aber eines würde mich intressiern.
Ich möchte gerne wissen ob in der 3. Box also in der 3.Staffel, bei der Bonus CD genauer eingegangen wird, bei der letzten Folge dieser Staffel "In den Händen der Borg", wurde Patrick Steward und Brent Spiner genauer gefragt diesbezüglich dieser Folge ?
Staffel 3
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Der Autor wurde interviewt (hab seinen Namen vergessen). Er wollte nach der dritten Season aufhören und einen richtigen Knaller abliefern. Er hat deshalb Picard von den Borg gefangen nehmen lassen. MIt der Absicht, dass der Nachfolger sich nun überlegt wie die Borg trotz Unterstützung von Picard noch besiegt werden.
In der Pause zwischen den Seasons wurde er aber überzeugt weiter zu machen und hatte dann das Problem das er selbst nicht wusste wie er im zweiten Teil die Föderation zum Sieg schreiben soll.
Stewart und Spinner, da kann ich mich an keine Ausagen mehr erinnern.
In der Pause zwischen den Seasons wurde er aber überzeugt weiter zu machen und hatte dann das Problem das er selbst nicht wusste wie er im zweiten Teil die Föderation zum Sieg schreiben soll.
Stewart und Spinner, da kann ich mich an keine Ausagen mehr erinnern.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.