1.Box

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Geri S.

1.Box

18.11.2002, 15:54

Ich habe heut "endlich" die erste Box bekommen, habe auch schon einige Folgen angeschaut und auch die Hintergrundinformationen muß sagen,

ich bin sehr überrascht von der ersten Box bin habe in jeder Folge die ich bis jetzt geschaut habe Szenen gesehen die ich nie zuvor im Fernsehen gesehen habe,

außerdem bin ich sowas von überrascht von der Bildqulität da einige im Forum geschrieben haben das es nicht besser sei als im Fernsehen oder auch ned so gut sei, da muß ich sagen das das gar ned stimmt,

man kann nur eine schlechte Kritik sagen und zwar das der deutsche Sound in Mono ist. Leider dauert es noch bis ich die anderen Staffeln habe sicher vor Jänner nicht die nächsten Staffeln.

Freue mich auf jede Folge ich jetzt noch schaue weil da Szenen dabei sind die ich noch nie gesehen habe, im Pilotfilm sind allein mehr als 6 Szenen dabei die im Fernsehen nicht gezeigt wurden bzw. werden.

no avatar
Tarbas

18.11.2002, 22:33

kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, wobei mich der Mono Sound nicht stört, da ich sie mir eh auf englisch ansehe (endlich, darauf hatte ich nämlich schon seit ewig gewartet) Die Folgen haben meiner Meinung nach noch mehr leben, wenn man z.B. Patrick Stewart im original sprechen hört 8)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Geri S.

26.11.2002, 00:53

Ich habe jetzt alle Folgen auf DVD angeschaut ich meine die erste Staffel und jetzt auch den Pilotfilm auf English angeschaut, muß sagen irgendwie find ich das überhaupt net so gut,

habe Hauptsählich nur wegen den Dolby Sourrand auf English angeschaut.

Antworten