Disk I der Season IV defekt

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Atomic Mutation

Disk I der Season IV defekt

09.11.2002, 18:20

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit der Serie auf DVD, welche ich lange erwartet habe und habe alle 5 Boxen sofort bei Erscheinen gekauft. Leider hab ich nicht genug Zeit alle sofort anzuschauen, also häng ich etwas hinterher.
Leider musste ich veststellen, dass die erste DVD der IV Box defekt ist. Es fehlen 2 Min. der dritten Folge. Die DVD stoppt beim abspiellen einfach. Wenn ich schnell vorschpulle kan ich die Stelle überspringen. Die DVD hatt jedoch überhaupt keine beschädigung (nicht vorne und nicht hinten). Ich habe diese DVD auch in einem anderen DVD Player abgespielt und das selbe Ergäbnis erhalten. Trotz dem dass es sich um zwei Minuten handelt möchte ich die defekte DVD gerne umtauschen. Ich bin sicher dass ich bei einem so hohen Preis darauf bestehen kann ein 100 % Funktionierendes Product zu bekommen. Ich bitte sie mir zu helfen, und mir mittzuteilen wo ich meine DVD umtauschen kann. Ich Danke jetzt schon für ihre hilfe.
Atomic

no avatar
Georg Harting
09.11.2002, 22:49

Hallo A.M.,

in Deutschland ist es eigentlich so, dass man dort umtauscht, wo man etwas gekauft hat. Meines Wissens hat sich das in den letzten Jahrzehnten nicht geändert. Versuche es einfach mal. ;)

MfG,

Georg
Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside

Antworten