Hallo,
ich fang mal an und verkünd meine Meinung zu Box 5.
Ich sehe gerade die erste Folge davon. Sieht ganz gut aus.
Besonders gelungen finde ich das DVD Menü (sieht
aufgeräumt aus) und als nur TV Kenner war ich doch
über das Star Trek mit den Linien angenehm übberrascht.
Abschließend noch. 88 Euro bei Promarkt ist immer noch TOP
und bei mir sind alle DVDs ohne Kratzer, es sind die richtigen und auch die Spacemiles sind dabei.
Meinungen zu Box 5
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Kai Börner
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
- Thomas Spindler
Ich habe ganz Wien auf der Suche nach Box5 abgeklappert, obwohl ich mit allen 4 Boxen gewaltige Probleme hatte. Leider gibt es sie hierzulande noch nicht. Die Kommentare der jeweiligen Abteilungsleiter (zB "Sind eh noch so viele andere da, wir bestellen nix, bis die alten weg sind...") ließen in mir das unstillbare Verlangen nach einem hübschen Disruptor keimen *knurr*
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."
- Kai Börner
Was sind das denn für Läden, mit solchen Kommentaren?
Du hättest die Verkäufer mit einem mindestens 1,5 Stunden Vortrag über Notwendigkeit dieser Boxen quälen müssen
und dabei bemerken, dass die ja alle gar nicht gleich sein.
Usw. *grinst*
Du hättest die Verkäufer mit einem mindestens 1,5 Stunden Vortrag über Notwendigkeit dieser Boxen quälen müssen
Usw. *grinst*
- Norman Bos
Das Problem mit der Stimmlage ist mir auch schon aufgefallen, erstmals bei "Generations", da dort besonders Picard und Data auffallen. Woran das liegt, weiß ich nciht.
Bei TNG (also der Serie) liegt es wohl daran, dass die deutschen Folgen länger waren als die Originalfolgen, indem das ganze einfach etwas langsamer lief. Diese langsamere Fassung wurde normal synchronisiert.
Um den deutschen Ton nun synchron zum schnelleren Originalbild der DVDs zu bekommen, musste der Ton auch schneller und damit höher laufen. Aber es ist doch eigentlich noch erträglich, finde ich.
Bei TNG (also der Serie) liegt es wohl daran, dass die deutschen Folgen länger waren als die Originalfolgen, indem das ganze einfach etwas langsamer lief. Diese langsamere Fassung wurde normal synchronisiert.
Um den deutschen Ton nun synchron zum schnelleren Originalbild der DVDs zu bekommen, musste der Ton auch schneller und damit höher laufen. Aber es ist doch eigentlich noch erträglich, finde ich.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
- Thomas Spindler
Hehe, hab´s doch noch geschafft, eine Box zu ergattern. Abgesehen von leichten Tonstörungen die erste problemlose Box
Die Holodeck-Menüführung finde ich spitze, ebenso das Bonusmaterial auf Disk7 (Abgesehen davon, dass die meisten meiner Lieblingsepisoden aus Season 5 stammen
)

Die Holodeck-Menüführung finde ich spitze, ebenso das Bonusmaterial auf Disk7 (Abgesehen davon, dass die meisten meiner Lieblingsepisoden aus Season 5 stammen

- Thomas Spindler
Bin dem Typen gut 40 Minuten auf den Keks gegangen, hat aber nix genutzt. Fest steht nur, dass ich in diesem Markt nicht einmal mehr eine leere CD-Hülle kaufen werde...Original von Kai Börner
Was sind das denn für Läden, mit solchen Kommentaren?
Usw. *grinst*
Erste Box
Ich weiß ich habe erst die erste Box und werde die fünfte Box erst im Februar haben, aber ich höre immer da sind ´Kratzer und manchmal auch doppelte ?
Meine Frage an euch ist wo kauft Ihr diese ? Weil dort wo ich bestellt habe war noch nie eine DVD zerkratzt oder verkratzt, 88 Euro kostet Sie nur ?
Meine habe ich um 108 Euro gekauft aber eins verstehe ich ned wie gesagt warum Kratzer wo kauft Ihr Sie ?
Ist in der 5.Box Stero oder Dolby Sourand ? (In Deutsch meine ich),
oder gibt es den Dolby Sourrand erst ab der 6.Staffel in Deutsch
Meine Frage an euch ist wo kauft Ihr diese ? Weil dort wo ich bestellt habe war noch nie eine DVD zerkratzt oder verkratzt, 88 Euro kostet Sie nur ?
Meine habe ich um 108 Euro gekauft aber eins verstehe ich ned wie gesagt warum Kratzer wo kauft Ihr Sie ?
Ist in der 5.Box Stero oder Dolby Sourand ? (In Deutsch meine ich),
oder gibt es den Dolby Sourrand erst ab der 6.Staffel in Deutsch
- Kai Börner
Im Promarkt kosten sie am Anfang immer 88 Euro und später 99 Euro.
ich hatte bisher keine probleme außer den zwei Wirklich Großen, nämlich dem Fehlerhaften Booklet und der
falschen Syncro in Box 1 (Disk2).
In der Fünften Box habe ich das Gefühl von Surround,
doch manchmal zweifle ich noch, ob es nicht nur
künstlich durch die Anlage suggeriert wird.
Noch zu den Kratzern:
hatte selber keine, doch manchmal sind da wohl welche
drauf.
Im Promarkt kosten sie am Anfang immer 88 Euro und später 99 Euro.
ich hatte bisher keine probleme außer den zwei Wirklich Großen, nämlich dem Fehlerhaften Booklet und der
falschen Syncro in Box 1 (Disk2).
In der Fünften Box habe ich das Gefühl von Surround,
doch manchmal zweifle ich noch, ob es nicht nur
künstlich durch die Anlage suggeriert wird.
Noch zu den Kratzern:
hatte selber keine, doch manchmal sind da wohl welche
drauf.