Seite 1 von 1
Fehlende Spacemiles!
Verfasst: 06.11.2002, 21:09
von Sebastian Bleier
Toll! Ok, mir persönlich ist zwar noch keine fehlerhafte Box zwischen die Finger gekommen, aber nun scheints auch mich erwischt zu haben. Denn: In meiner heute (6.11.)beim Media Markt frisch erworbenen TnG-Box 5 fehlen die Spacemiles.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Kommt das öfter vor? Oder existiert dieser Mangel erst seit dieser Box! Kann jemand helfen, und mir sagen, wohin ich mich wenden kann? Oder ist es möglich die Box wegen eines fehlende Stücks Papier ganz umzutauschen?
Verfasst: 06.11.2002, 22:19
von neZard
Bei haben noch nie welche gefehlt aber meine 5. Box von amazon kommt morgen.
An PHE wenden hat keinen Sinn da die nichts mit den Spacemiles zu tun haben. Da solltest du dich gleich an Trekworld wenden (Sind auch die Mods hier im Forum). Sollte, wenn dir nur 10000 Miles fehlen, eigentlich kein Problem sein die zu bekommen.
In guter Hoffnung,
Drazen
Verfasst: 07.11.2002, 22:53
von Stephan Güldner
Bei mir fehlt der Wisch auch
Ich hoffe inständig, daß Paramount eine ähnliche Aktion
wie beim Booklet der zweiten Staffel startet und bei der
nächsten Box die fehlenden Spacemiles beilegt.
Sonst werde ich da mal anrufen.
Wenn ich doch nur die Tel. Nummer hätte?(
Gruß,
Stephan
Verfasst: 08.11.2002, 00:30
von neZard
Ich kann mich nur wiederholen: Nicht PHE sonder Trekworld Marketing in Burgwedel hat die SM "verbrochen". Bin selbst aber froh meine Box war komplett ausgestattet.
Dies steht auf deren HP:
Gerhard Raible
Ehlbeek 13
D-30938 Burgwedel
Telefon: 05139 / 891942
Telefax: 05139 / 891948
eMail:
gerhard@trekworld.de
Viel Glück
Verfasst: 11.11.2002, 21:17
von Sven Schubert
Bitte beachtet dazu die aktuelle Newsmeldung auf STAR TREK DE!
Der Link:
STAR TREK DE - News
Gruß
Sven