Hallo komme aus Stuttgart und muss leider meine Sammlung auflösen!!
Verkaufe Season 1,2,3,5,7 zu je 85Euro
Die Moviebox für 90Euro
Die Picardbox für 35Euro
Boxen sind in einwandtfreien Zustand!!
Bei Intresse bitte melden
Tel:0163-5174579
Verkauf von Season 1,2,3,5,7 je 85,00Euro;Moviebox 90,00 Euro
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- stuttgarttreki
- Admiral-Picard
SPAM HILFE SPAM ALLES VOLLER SPAM!!!!!!! ;( ;( :wow:
Anmelden um was zu Verkaufen wo sind wir den hier????
Wenn du was verkaufen willst geh zu eBay
klick hier um zu eBay zu kommen
Anmelden um was zu Verkaufen wo sind wir den hier????
Wenn du was verkaufen willst geh zu eBay
klick hier um zu eBay zu kommen
- Crystal Entity
- Admiral-Picard
- Grobi [19555]
- Admiral-Picard
Damals waren die Admins wohl noch aktiver?
Naja, das Problem hier dürfte sein dass es zwar noch Leute gibt die die Boxen suchen, aber zu dem Preis, wird er sie hier nicht loskriegen, dazu gibt es zuviel bessere Angebote - das dürfte er bei e-Bay mehr Glück haben.
Generell finde ich es aber total müßig immer diese Threads für Rollenspielwerbung oder Verkaufswerbung zu lesen. Wenn ich was brauche dann schau ich in erster Linie dort nach wo ich was finden kann und nicht in einem Forum. Wenn ich Admin wäre würden solche Posts sofort verschwinden, wobei ich Unterschiede zwischen den regelmäßigen Usern und den Ein-Post Usern machen würde, die sich nur wegen der Werbung anmelden. Regelmässigen Usern würde ich so einen Post mal zubilligen. Aber sowas... :rolleyes:
Naja, das Problem hier dürfte sein dass es zwar noch Leute gibt die die Boxen suchen, aber zu dem Preis, wird er sie hier nicht loskriegen, dazu gibt es zuviel bessere Angebote - das dürfte er bei e-Bay mehr Glück haben.
Generell finde ich es aber total müßig immer diese Threads für Rollenspielwerbung oder Verkaufswerbung zu lesen. Wenn ich was brauche dann schau ich in erster Linie dort nach wo ich was finden kann und nicht in einem Forum. Wenn ich Admin wäre würden solche Posts sofort verschwinden, wobei ich Unterschiede zwischen den regelmäßigen Usern und den Ein-Post Usern machen würde, die sich nur wegen der Werbung anmelden. Regelmässigen Usern würde ich so einen Post mal zubilligen. Aber sowas... :rolleyes:
- Admiral-Picard
- Mike Kappenberg