Die Captains der Sterneflotte
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Admiral-Picard
Die Captains der Sterneflotte
Wie findet ihr eigentlich die unterschiedlichen Captains
- riker [17262]
Stimmt. Er ist deswegen auch einer meiner Favouriten.
Wen ihr z.B. mal mit Janeway vergleicht, die sich zu einem "weiblichen Rambo" entwickelt.
Wen ihr z.B. mal mit Janeway vergleicht, die sich zu einem "weiblichen Rambo" entwickelt.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
- Admiral-Picard
Ich finde Sisko am besten. Er ist am menschlichsten und kann sowohl hart wie auch sehr menschlich und herzlich sein. Hat Humor und wagt es auch die Regeln wieder einmal zu beugen.
Picard ist sehr gut aber der Nachteil an TNG ist ist, dass es mir etwas zu langweilig wird, weil Picard immer die moralisch richtigste, einfwandfreie Lösung sucht und egal wer ihm was antut er verzeiht einfach immer. Er ist vielleicht ein typisches Star Trek Roddenberry-Ideal allerdings ist so kein Mensch.

Picard ist sehr gut aber der Nachteil an TNG ist ist, dass es mir etwas zu langweilig wird, weil Picard immer die moralisch richtigste, einfwandfreie Lösung sucht und egal wer ihm was antut er verzeiht einfach immer. Er ist vielleicht ein typisches Star Trek Roddenberry-Ideal allerdings ist so kein Mensch.
- Admiral-Picard
JA das muss ich auch zugeben das bei TNG manchmal etwas wenig spanung drin ist.
TNG könnte ruich etwas der Action von VOY ankriegen
und was Sisko angeht der ist auch nicht schlecht aber was mich an DS9 stört ist das die Besatzung sich in manchen Folgen zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigen ohne dabei auf das Galaktische Geschehen rücksicht zu nehmen aber sonst ist Sisko mit DS9 ganz akzeptable
TNG könnte ruich etwas der Action von VOY ankriegen
und was Sisko angeht der ist auch nicht schlecht aber was mich an DS9 stört ist das die Besatzung sich in manchen Folgen zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigen ohne dabei auf das Galaktische Geschehen rücksicht zu nehmen aber sonst ist Sisko mit DS9 ganz akzeptable
- Crystal Entity
- Admiral-Picard