TNG Quizz (Teil 3)
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Re: TNG Quizz (Teil 3)
Juliana Tainers (Juliana Soong), Datas 'Mutter' würde ich eher vermuten.
Eine Teilantwort richtig, aber wessen Hände (Hand) sieht man noch und aus welcher Folge stammt das Bild?Holger hat geschrieben:Juliana Tainers (Juliana Soong), Datas 'Mutter' würde ich eher vermuten.
@NewNemo:
Ich denke nicht, dass Spocks Vater (Sarek) jemals jemanden auf diese vertraute Weise anfassen würde... und erst recht nicht in aller Öffentlichkeit...Nicht einmal seine Ehefrau! Und daher: Nein!

Das wäre dann "Soong's Vermächtnis", hab überlesen das Du auch den Episodentitel wolltest..
- NewNemo
Tja - ick weeß et nicht - habe von Anthea ja schon ein knallhartes NEIN auf meine Vermutung erhalten...

"Guten Flug, Jim!"
Na da komm ich ja grad noch rechtzeitig.
Es sind die Hände von Data und Kila Marr und die Episode heißt Das Recht auf Leben.
Es sind die Hände von Data und Kila Marr und die Episode heißt Das Recht auf Leben.
Besser spät als nie, Peppy.. 

Willkommen zurück, lieber Peppy. Trotzdem muss ich auch dir ein (fast) "knallhartes" (
- Nemo) Nein! entgegnen, da Holger schon die korrekte Antwort schrieb: Es sind die Hände von Datas "Mama"! und die seinen, die er wegzog, weil diese Situation ihm nicht geheuer war.... (Eine merkwürdig emotionale Reaktion für einen angeblich emotionslosen Androiden!
) in "Soongs Vermächtnis".

- NewNemo
Vielleicht hatte er bereits damals heimlich den Emotions-Chip aus "Generations" ab und zu implantiert???????
"Guten Flug, Jim!"
Naja, Data versuchte schon immer, den menschen zu imitieren...