Hehe, Buck Rogers, ich erinnere mich. Den habe ich gesehen, als es hier noch gar keine VCR gab, weshalb ich den auch nicht auf Video habe. Kampfstern Galaktika war dann als Serie aber soooo furchtbar, das habe ich mir nicht mal bis zum Ende angesehen. Von den Filmen fand ich den 3. dann auch nur noch albern.
Flash Gorden kenne ich nur als Film - die Serie sagt mir nix, aber kennst Du vielleicht noch Mondbasis Alpha 1? Oder Der Zeittunnel? Nicht zu vergessen Orion?
Allerdings ist "V" auch schon Lichtjahre alt, ich würde mal sagen Anfang der 80er? (Und es gab davon ja auch nur 2 Staffeln, wovon die 2. glaube ich auch unvollendet blieb, wie eigentlich alle anderen Serien außer ST und B5 auch...)
Wohingegen Space 2063 eher neueren Datums ist und Andromeda ist ja fast noch taufrisch, jünger als StarGate, was ich auch lange nicht mehr geguckt habe.
Also Du hast da noch einiges vergessen, wie Viper, LEXX, M.A.N.T.I.S, Seaquest, Robocop, Space Rangers, Misson Erde (die ich allerdings auch nicht gesehen habe) und Spacecops - Tatort Demeter City und mir ist jetzt sicher auch etwas verloren gegangen...
Aber dass Dir B5 echt durch die Lappen ging, als eine der bedeutendsten Serien neben ST, das ist schon erstaunlich.
Aber dafür hast Du natürlich einen Vorteil - Du kannst noch total gespannt auf die nächste Staffel sein - ich kenne schon die komplette Serie, es ist also bei weitem nicht mehr so aufregend....