@ometiclan:
Du hast das hoffentlich an ebay weitergemeldet und bei der Polizei zumindest eine Anzeige erstattet? Ich weiß, das mit der Polizei klingt etwas albern vielleicht, solltest Du aber trotzdem tun, wenn Du es nicht schon getan hast.
Tja, wenn man so ungeduldig ist, wie wir alle, dann bezahlt man auch immer "zuviel" War ja irgendwie doch schon zu erwarten, dass es entweder irgendwann Sonderaktionen oder Magapacks mit allen 7 Staffeln am Stück geben würde, nur ist bei sowas halt immer die Frage: WANN kommen sie und kommen sie überhaupt.
ICH persönlich habe meistens dann das "Glück", dass die jeweilige DVD oder Serie oder Box ganz aus dem Handel verschwindet und nur noch überteuert bei ebay zu finden ist. Und wenn ich dann irgendwann doch "die Nerven verliere" und viel zuviel bezahle, wird kurz danach eine Neuauflage ausgeliefert, natürlich zu einem extra niedrigen Preis, dass ich mich jedesmal wieder ärgere.
Ist mir bei "Das große Krabbeln" passiert. Unsere gemeinsam gekaufte DVD hat meine Ex-Freundin behalten und zu dem Zeitpunkt gab es die Scheibe einfach nirgendwo mehr zu kaufen. Tja, ich habe gewartet und gesucht und gehofft und sie dann irgendwo für 25 Euronen auftreiben können + Versandkosten. 2 oder 3 Monate danach wurde eine SE von dem Film angekündigt für 14,99
@ometiclan nochmal: wie heißt der Betrüger denn?? Nicht dass wir auch nochmal auf diesen hereinfallen??