@spezies-8472: Och stört doch nicht, oder fällt das jemandem auf?

*pfeif*
Um aber kurz zum Thema zurückzukommen, Denise wollte so früh gehen, weil:
Original von Phobe J:
[....]wollte nicht mehr bei TNG bleiben, weil sie sich unterfordert fühlte, sie wollte ihren Charakter stärker eingebunden wissen. Das konnten ihr die Autoren jedoch nicht versprechen. So ging sie dann und nahm ein anderes Angebot an.
Sie hat es ja im Nachhinein bedauert und wollte gerne wiederkommen z.B. als Sela aber das wurde ihr auch nicht ganz vergönnt. Nun, es ist ruhig geworden aber sie war ja auch recht lange mit dem letzten Trekkie-Film beschäftigt. Ich kenne den ersten zu Teil, finde ihn nicht schlecht, aber zur Abwechslung hätte man auch mal ´normale´ Fans besuchen oder interviewen können um zu zeigen daß es nicht nur die ´Freaks´ gibt.
Was den zweiten Teil angeht: er ist wieder recht ähnlich, denke ich. Ich habe 9 Minuten aus ihm gesehen, weil Denise einen Ausschnitt bei der Galileo 7-7 dabeihatte und bin gespannt. Wenn ich mal zuviel Geld habe werde ich mir die Dokus holen, aber ansonsten muß ich sie nicht unbedingt haben, glaube ich. Ist dennoch schon sehr interessant was manche Trekkies so mit ihrer Zeit anstellen. Da frägt man sich doch was manche Individuen so den ganzen Tag machen, da sie so viel Zeit für ihr Hobby haben.
P.S.: Seit ich hier mit Mozilla unterwegs bin, bin ich froh daß ich wenigstens noch etwas HTML beherrsche, sonst wäre ich echt teilweise aufgeschmissen. *Stellt schon mal Antrag auf ein neures Board bzw. neue Software*