Soll das Event wieder im Herbst starten?
 Soll das Event wieder im Herbst starten? Was das Rollenspiel angeht: Tja, ich weiß ist irgendwie auch etwas ´lascher´ als ich mir vorgestellt hatte - vor allem weil ich es auch gewöhnt bin daß sich der ´Captain´ dann auch darum kümmert. Allerdings wäre ein RS zu Archers Zeiten leider nichts für mich, da ich mich in den ´High-Tech´ Star Trek Zeiten besser auskenne. Hoffe trotzdem daß du als Spezies-8472 noch an Bord kommst! Wäre bestimmt super!
@Stefan: Du tust mal wieder so als würde ich dir die Wörter aus dem Mund klauen!
 Als ob du nichts sagen könntest, du müsstest mir nur ´zuvorkommen´, dann fällt mir nämlich meistens nicht mehr viel ein, was ich noch posten kann - also wie du siehst geht es umgekehrt auch. Aber jetzt geh erst mal Nüsse sammeln, damit du nachher weiterposten kannst!
 Als ob du nichts sagen könntest, du müsstest mir nur ´zuvorkommen´, dann fällt mir nämlich meistens nicht mehr viel ein, was ich noch posten kann - also wie du siehst geht es umgekehrt auch. Aber jetzt geh erst mal Nüsse sammeln, damit du nachher weiterposten kannst!