naja, ärgern? Ich weiß nicht, ob ich das tue, aber wenn man wirklich nicht viel Geld hat und sich dann die Boxen quasi vom Munde abgespart hat und immer noch gewartet hat, in der Hoffnung, dass sie preiswerter werden, was aber einfach nicht passiert ist und DANN hat er/sie schweren Herzens gekauft und dann kommt der plötzlich wesentlich günstigere Stick raus... Und wenn dann derjenige auch keinen Internetzugang hat und somit auch nicht bei froeschl hatte kaufen können....
Aber das wird wohl immer so bleiben... Man kann nach günstigeren Angeboten so lange suchen, bis es das Gesuchte überhaupt nicht mehr gibt, oder man könnte sich ärgern, wenn man heute scheinbar günstig kauft und das Teil dann tags darauf nur noch halb soviel kostet.
Und falls jemand einwänden sollte: bei ebay bekommt man immer alles günstiger: DENKSTE! Was im Handel nicht mehr zu bekommen ist, kann bei ebay ganz schnell echte Liebhaberpreise erzielen, die locker doppelt so hoch sind, wie der ursprüngliche Neupreis.
Aber ob das auf die TNG-Boxen in der kommenden Zeit zutreffen wird, glaube ich nicht. Aber ehrlich gesagt hätte ich echt große Bedenken DIESE bei ebay zu ersteigern, weil einfach zuviele beschädigte DVD´s auf diese Weise "unters Volk" gebracht werden, ohne Chance auf ne Relamation - bei DS9 wird das sicher noch schlimmer...