Ratespiel von TNG
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Mrs. Frosty
1. Wer spricht hier mit wem ,in welcher Staffel ? ( 5P)
Person 1 :,,Herein !"
Person 2: ,,Ich habe hier in meinen Händen so eine Art kleines Rätzel !"
Person 1: ,,Ein kleines Rätzel ? Das scheint heutzutage ein geklügeltes Wort zu sein ! Oh,..Theomedianisches rotes Moos. Ich wusste gar nicht das sie Etnobotanikerin sind ?"
Person 2: ,,Das ist ein Hobby !"
Person 1: ,,Das Moos ist schon gewachsen. Es ist nicht leicht zu kultivieren,soweit ich weiß !"
Person 2: ,,Das ist es ja ! Ich habe diese Sporen gesetzt kurz bevor wir alle durch das Wurmloch bewusstlos wurden. Sie sagten wir waren nur 30 Sekunden Ohnmächtig ? "
Person 1: ,,Korrekt !"
Person 2: ,,Wiso sind sie dann so gewachsen wie sonst an einem ganzen Tag ?"
Person 1: ,,Hmmhh....vieleicht ist das eine Moosart die schneller wächst .....?"
Frage 2: Wer spricht mit wem,in welcher Staffel ? (5)
Person 1: ,,Wir hatten ein Notrufsignal von einem Shuttle der Federation abgefangen !"
Person 2: ,,Von einem Shuttleschiff ? Ich dachte wir wären das einzige Raumschiff in diesem Sektor ?"
Person 1: ,,Offensichtlich nicht !"
Person 2: ,,Das ist ja wirklich erstaunlich ! Wo ist das Mutterschiff? "
Person 3: ,,Die Sensoren zeigen an das sich mindestens eine Lebensform an Bord dieses Schiffes befindet ! Humanuid !"
Person 1: Vielleich Jemand der unsere Fragen beantworten kann ! Grußfreqenzen Aktivieren.......!"
So, nun viel Spaß beim suchen. Wird nicht einfach werden.
)
Oh, diese Texte sind ohne Gewähr.Es kann sein das ich aus versehen ein Wort vergessen oder aber auch evtl falsch geschrieben habe.
Grüßli Manu
1. Wer spricht hier mit wem ,in welcher Staffel ? ( 5P)
Person 1 :,,Herein !"
Person 2: ,,Ich habe hier in meinen Händen so eine Art kleines Rätzel !"
Person 1: ,,Ein kleines Rätzel ? Das scheint heutzutage ein geklügeltes Wort zu sein ! Oh,..Theomedianisches rotes Moos. Ich wusste gar nicht das sie Etnobotanikerin sind ?"
Person 2: ,,Das ist ein Hobby !"
Person 1: ,,Das Moos ist schon gewachsen. Es ist nicht leicht zu kultivieren,soweit ich weiß !"
Person 2: ,,Das ist es ja ! Ich habe diese Sporen gesetzt kurz bevor wir alle durch das Wurmloch bewusstlos wurden. Sie sagten wir waren nur 30 Sekunden Ohnmächtig ? "
Person 1: ,,Korrekt !"
Person 2: ,,Wiso sind sie dann so gewachsen wie sonst an einem ganzen Tag ?"
Person 1: ,,Hmmhh....vieleicht ist das eine Moosart die schneller wächst .....?"
Frage 2: Wer spricht mit wem,in welcher Staffel ? (5)
Person 1: ,,Wir hatten ein Notrufsignal von einem Shuttle der Federation abgefangen !"
Person 2: ,,Von einem Shuttleschiff ? Ich dachte wir wären das einzige Raumschiff in diesem Sektor ?"
Person 1: ,,Offensichtlich nicht !"
Person 2: ,,Das ist ja wirklich erstaunlich ! Wo ist das Mutterschiff? "
Person 3: ,,Die Sensoren zeigen an das sich mindestens eine Lebensform an Bord dieses Schiffes befindet ! Humanuid !"
Person 1: Vielleich Jemand der unsere Fragen beantworten kann ! Grußfreqenzen Aktivieren.......!"
So, nun viel Spaß beim suchen. Wird nicht einfach werden.

Oh, diese Texte sind ohne Gewähr.Es kann sein das ich aus versehen ein Wort vergessen oder aber auch evtl falsch geschrieben habe.
Grüßli Manu
- Mystery-Misty
(meinen Hut zieh) jetzt bin ich platt. Sagt mal,habt ihr jede einzelne szene von der ganzen Kompletten Serie Auswendig gelernt? So promt hab ich nicht damit gerechnet, Antwort zu erhalten.
So, nun erstmal : :] Herzlichen Glückwunsch :]
Ich übergebe nun an den Gewinner ,,Sebastien" das Shiri - Komando.
Ich Gratuliere Dir. Ich hoffe doch das keiner Sauer ist weil es manchmal länger gedauert hat. Aber bei Voyager dauerte es auch oftmals länger.
Ich werde hier auf jedenfall auch mitmachen. Nur bei DS9 muss ich noch etwas warten.Da ich nur erst ein paar Teile gesehen habe.Ich bin gespannt ob es sich lohnt die Serie sich anzusehen.
nur habe ich jetzt noch eine Frage. Wie bekomme ich auch ein Foto unter meinen Namen? Wäre toll wenn ich das auch machen könnte.
Bis denne Chiao Manu
(meinen Hut zieh) jetzt bin ich platt. Sagt mal,habt ihr jede einzelne szene von der ganzen Kompletten Serie Auswendig gelernt? So promt hab ich nicht damit gerechnet, Antwort zu erhalten.
So, nun erstmal : :] Herzlichen Glückwunsch :]
Ich übergebe nun an den Gewinner ,,Sebastien" das Shiri - Komando.

Ich Gratuliere Dir. Ich hoffe doch das keiner Sauer ist weil es manchmal länger gedauert hat. Aber bei Voyager dauerte es auch oftmals länger.
Ich werde hier auf jedenfall auch mitmachen. Nur bei DS9 muss ich noch etwas warten.Da ich nur erst ein paar Teile gesehen habe.Ich bin gespannt ob es sich lohnt die Serie sich anzusehen.
nur habe ich jetzt noch eine Frage. Wie bekomme ich auch ein Foto unter meinen Namen? Wäre toll wenn ich das auch machen könnte.
Bis denne Chiao Manu

- VanToby
Geht ganz einfach: Klick oben auf der Menü-Leiste auf den "PROFIL"-Button und wähle auf erscheinenden Seite "Avatare". Darauf kriegst du eine Übersicht von den Bildern, die man als Avatare verwenden kann. Ein eigenes Bild kann man nicht verwenden, aber das ist in Planung... seit mehr als einem halben Jahr...Original von Mystery-Misty
habe ich jetzt noch eine Frage. Wie bekomme ich auch ein Foto unter meinen Namen? Wäre toll wenn ich das auch machen könnte.
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
- Mystery-Misty