Habe ich schon erwähnt, dass es mir überhaupt nix mehr nutzt, wenn es die TNG Boxen jetzt billiger geben würde?
Es sei denn, ich fände jemanden, dem ich meine Boxen zu je 109 Euronen das Stück verkaufen könnte, um mir dann die neuen Boxen zu sagen wir 60 Euronen neu zu kaufen. Dann hätte ich ein echtes Schnäppchen gemacht.
Aber sowas ist eigentlich irrelevant - was man nunmal teuer bezahlt hat, hat man so bezahlt und es ist ziemlich sinnlos, sich lange darüber zu ärgern, dass es am Tag darauf irgendwo billiger zu bekommen gewesen wäre.
Wenn es danach geht, darf man eigentlich nie etwas kaufen, es wird immer irgendwann und irgendwo mal günstiger zu haben sein und wenn man dann endlich das scheinbar günstigste Angebot gefunden hat, ist es weg, ehe man zuschlagen konnte und man bekommt gar nix mehr und demzufolge würde ich zum Thema sagen: mit Sicherheit wird man bei ebay vielleicht alle Boxen günstiger bekommen, ABER: man lese sich vorher unbedingt die Beiträge mit zum Ärger mit den defekten Innenringen durch und nur, wenn einen das ÜBERHAUPT nicht stört, dann soll man bedenkenlos bei ebay kaufen, wo man a) nahezu keine Chancen hat, soetwas umzutauschen, wenn sie defekt sind und b) auch nicht garantiert wird, dass in der schönen Box nicht vielleicht nur Kopien der DVD´s stecken, für die selbst 20 Euro noch zuviel bezahlt sind...
In dem Sinne...
Ich hoffe, das war wieder genügend ZT??