Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
15.02.2004, 20:24

Original von Stefan Moedl
Ich habe zumindest eher das Gefühl, halbwegs rumzuspamen; kann manchmal auch nett sein, aber die Erfüllung ist es nicht wirklich. :rolleyes:
Dieses Gefühl hab´ ich selbst auch ganz oft (ich meine, dass ich nur rumspame). Deswegen halte ich mich in letzter Zeit auch oft mit Kommentaren zurück und lese mir nur die Beiträge der anderen durch. ;)

no avatar
Spot
15.02.2004, 20:25

Dann geh doch mal zum Thema Gel-Packs,da ist was los sag ich dir. :D
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Buzz T.
15.02.2004, 20:32

Zu den Gelpacks hab´ ich doch schon meinen Kommentar abgegeben! ;)

no avatar
Liir
15.02.2004, 20:54

Vielleicht liegt es auch an Fastnacht :P . Helau.

no avatar
Buzz T.
15.02.2004, 21:03

Wie bitte?
Wie hab´ ich das zu verstehen? ?(

no avatar
Phoebe J.

15.02.2004, 21:52

@Spot: Jup, genau das, es gibt keine richtigen Diskussionen momentan, einfach nur ein wenig Wortgeplänkel! ;)

Naja hier haben wir schon ein recht gutes Beispiel für das was ich meine. Viele Leute schreiben einfach Einzeiler, weil ihnen nicht mehr einfällt oder weil zu dem Thema schon alles gesagt wurde. Nebenbei haben wir hier momentan auch nicht gerade die Reisser-Themen. ;)
Und dann kommen viele Newbies und pflanzen noch einen Einzeiler drunter - normalerweise sagt man ja das Newbies frischen Wind reinbringen, aber momentan glaube ich eher das gibt mehr Sand im Getriebe als Wind. :P Aber ich denke auch das liegt daran daß die Themen einfach für keinen besonders viel hergeben.

Also ich denke wir sollten vielleicht mehr ´Allerweltsthemen´ im ´Allgemeinen Forum´ aufmachen, bislang hat ja schon kein Admin mehr was gelöscht, da können wir es auch mal wagen über andere Sachen zu diskutieren.

Oder wir sollten wirklich eine Art ´Folgenbesprechung´ aufbauen, in der Folgen bewertet und besprochen werden, nur besteht da die Gefahr daß dann die Einzeiler wieder Überhand nehmen weil manche Leute zu faul sind oder nicht mal wissen was ihnen an einer Folge besonders gut oder nicht so gut gefallen hat.

Oder abwarten bis wir wieder neue Themen bekommen, allerdings bei der Schlafkappe PHE dürfte das noch sehr lange dauern. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Buzz T.
15.02.2004, 22:02

Original von "Phoebe J."
Oder wir sollten wirklich eine Art ´Folgenbesprechung´ aufbauen, in der Folgen bewertet und besprochen werden,
Nur zu! Fang´ an! Ich bin dabei! ;)

no avatar
Stef´An

16.02.2004, 13:22

Original von "Phoebe J."
Oder wir sollten wirklich eine Art ´Folgenbesprechung´ aufbauen, in der Folgen bewertet und besprochen werden,
Ich stelle mir gerade einige Threads vor, die bereits gepostet wurden und folgendermaßen anfangen: "Wie findet Ihr...?"

?(

Ich für meinen Teil weiß darauf keine Antwort. Vielleicht ist mir das zu allgemein und nichtssagend, mir fehlt einfach der Aufhänger. Und wenn ich dann etwas zu sagen hätte ist es oftmals so spezifisch, daß es nicht zur Frage paßt.
Interessante Themen sind für mich, wenn es um etwas spezielles geht, meinetwegen das Thema Homosexualität bei ST oder Synchronisation oder Dienstgrade oder Schnitte oder die neue ENT-Intro oder, oder, oder... Das sind Punkte wofür Recherche und Hintergrundwissen benötigt wird; emotionales Geplänkel hat für mich Chat-Niveau, und davon wollen wir uns doch abheben, oder... :D
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir Feinde unter den Newbies machen könnte (die Älteren kennen mich schon, die wissen wie ich etwas meine ;) ), Anspruch ist mir persönlich wichtiger als reine Präsenz oder Beitrags-Hochzählung; wobei ich auch für Quark, äh Quatsch zu haben bin :P (und dazu gehört auch der Countdown...).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

16.02.2004, 13:36

Homosexualität in Star Trek ?!?! Ich finde so ein Thema eher langweilig. Was gibt es denn darüber viel zu erzählen ? Mir fallen da so auf Anhieb eigentlich auch nur zwei Folgen ein die sich damit beschäftigen. "Wiedervereinigt" von DS9 und "Verbotene Liebe" von TNG. Aber was will man dazu noch viel sagen ?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

16.02.2004, 13:41

Original von "ometiclan" Aber was will man dazu noch viel sagen ?
Lies´ hier , dann weißt Du´s...

Wobei es mir nicht um das Thema speziell geht, sondern um den Gesprächsstoff generell.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten